Fertig und funktioniert auch
Tracker Knives / WSK - Galerie & Erfahrungsaustausch
-
-
Schöner Tracker und schöne Kydex !
-
Geiles Ding, Robert!
-
Danke
-
Sehr, sehr Geil!
-
Klasse!
Tracker wie dieser oder der vom Troll aus der Fertigung vonn Roman gefallen mir das irgendwie noch besser als die "großen Namen".... -
Gibs zu Robert, das ist das Film-Messer für den kommenden "Mad Max: The Wasteland". Das war zwar mal eine ausgewachsene Raspel, ist jetzt aber ein Ober-Hammer
-
Hast Du schön hinbekommen Robert!
-
-
Danke
Für Mad Max ist das noch viel zu sauber
-
Der Griff mit den Hohlpins ist schön geworden.
-
Hab heute nix gehackt,aber wenn es schonmal dabei war,gibt´s auch Bilder:
-
Sehr schön! Ihr habt mich ganz schön angefixt hier
Warte auf mein WSK. Dann spiele ich mit und der Garten ist fälligStefan
-
Sehr schön! Ihr habt mich ganz schön angefixt hier
Moment mal - Du willst quasi damit sagen...
...dass wir schuld sind ????? :surprise:
-
Oh Mann. Hoffentlich bekomme ich bald mein Juchten Tracker! :tempted:
-
Immer!
"Schatz. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Die anderen haben Schuld. Ganz ehrlich."
Stefan
-
Und das hier wird mein Juchten WSK ....
-
jetzt sollte, oder müsste, einiges über Herrn Ed Lombi geschrieben werden. Es tut mir leid, ich finde weder im Netz, noch in Büchern etwas über ihn, außer ein paar nicht erwähnenswerte Randnotizen.
Immerhin, aber ein gewisser Tom Brown kannte ihn, und beauftragte ihn mit der Fertigung seines Trackermessers, bis aus mir nicht bekannten Gründen die Partnerschaft zerbrach.
Ed Lombi fertigte jedes Tracker von Hand an, vielleicht konnte er dem Absatz mit seiner Art der Arbeit nicht entsprechen.
Wie dem auch sei, Ed Lombi fertigte selbst seine Version des Tracker Messers an, das war, soweit es mir bekannt ist, in 1989.
Dieses, sein eigenes Modell nannte er das "medicin blade", aus welchem Grund auch immer.
Das Messer ist augenscheinlich selten, man sieht es auch nicht oft.Da ich ohnehin mit glühen beschäftigt war, und so außer Pfeife rauchen, nichts ausser warten konnte, habe ich mir ein solches "medicin blade" gemacht.
Auf dem Bild ist die Endform, es wird keine Kosmetik geben, außer ein paar Griffschalen.
Viele Grüße
RomanPs: falls jemand mehr über Herrn Lombi weiß, würde es mich freuen wenn es hier niedergeschrieben werden würde
-
Von Herrn Lombi habe ich noch nie gehört, Roman. Aber das Messer sieht interessant und praxistauglich aus!
Bin gespannt, was du berichtest, wenn es fertig und in Gebrauch ist! -
Mitspielen er nun darf
Schanz WSK, 01 by Jedi, auf Flickr
Schanz WSK, 02 by Jedi, auf Flickr
Schanz WSK, 03 by Jedi, auf Flickr
Schanz WSK, 04 by Jedi, auf Flickr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!