Willkommen in der Runde er sei...
Tracker Knives / WSK - Galerie & Erfahrungsaustausch
-
-
Mitspielen er nun darf
Das sieht aus, als hätte das Schanz einer mit Schmackes in den Klotz gewämmst...
...aber mach uns nix vor - in Wahrheit hast du das gaaanz vorsichtig in die bereits vorhandene Spalte geklemmt.... :rolleyez:BG, Andy
-
-
Das sieht aus, als hätte das Schanz einer mit Schmackes in den Klotz gewämmst...
...aber mach uns nix vor - in Wahrheit hast du das gaaanz vorsichtig in die bereits vorhandene Spalte geklemmt.... :rolleyez:BG, Andy
Nein. Ehrlich gewämmst. Vor allem 3 Mal, weil das Sch...Ding durch die ballige Klinge sich nicht wirklich festbeißen wollte .... was in der Praxis ja eher ein Vorteil ist.
Es soll ja benutzt werden. Von daher, keine Zurückhaltung.Viele Grüße,
Stefan -
Absolut richtig gemacht, Stefan! Immer schön benutzen!
-
Heute wurde ich auch nochmal mit einem schönen WSK nach meinen Wünschen beliefert.
Ich wollte gerne mal ein Schanz ohne Säge haben, damit man mal ordentlich batonen kann.
Um Einkerbungen und ähnliches zu machen (wofür man ja die Säge nutzt), reicht mir auch die Klinge.
Einen Drahtbrecher habe ich lediglich anbringen lassen, weil der manchmal nützlich sein kann. Und die Kerbe stört ja auch bei nix! -
Einen Drahtbrecher habe ich lediglich anbringen lassen, weil der manchmal nützlich sein kann. Und die Kerbe stört ja auch bei nix!Damit kann man auch schön die Henkel von Kaffee - / Kochpötten "greifen",um sie vom Feuer zu holen.
Schönes Messer !
Seh ich das richtig,dass Du Dir die vordere Schneide hast längerziehen lassen oder täuscht das nur auf den Bildern ?
-
Sehr schön. Glückwunsch. Was ist das für ein Micarta?
Grüße,
Stefan -
rumpeltroll -> Die Schneide ist wie immer beim WSK.
Daywalker -> Soll Burlap Micarta sein. Sieht aber etwas anders aus, als ich es üblicherweise kenne.
-
Nie gehört. Egal. Schaut super aus. Bin begeistert!
-
Gestern im Camp mal das Schanz ein wenig verkloppt. Und Wooorscht spalten geht auch damit!
-
Woooow, nette Bilder, das Messer ist top.....kenne es noch von Jürgens Passaround. Das Griffmaterial finde ich einfach mega, das heisst glaube ich irgendwas mit Tigerstripe.
Sag mal, hast du dein WSK verändern lassen, das ist doch ne Art Drahtschneider an der Oberseite, wo eigentlich diese Raspel war...kann man glaub ich auch zu verwenden um nen Pott vom Feuer zu nehmen.LG
Norbert aka spunio
PS: ist deines aus D2 oder aus SB1? -
Hi Norbert.
Das Griffmaterial ist burlap micarta.
Ich habe mir das Messer extra ohne Säge (nur mit Drahtbrecher) von Jürgen bauen lassen. -
...danke, echt klasse
-
Heute kam mein WSK von Roman an.
Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Bin schon gespannt, wie sich das gute Stück dauerhaft im Wald "schlägt"! -
Sehr männlich das Teil!
Bin mal auf Deine Meinung gespannt im Direktvergleich. -
Schick,Peter - Glückwunsch !
Hast Du noch ein paar Grössenangaben für uns ?
-
Flotter 2-Händer Glückwunsch! Diese Nut im Klingenrücken hat es Dir wohl angetan
Stefan
-
Geiler Prügel Peter!
Hast du vielleicht ein paar Maße parat? -
Schick,Peter - Glückwunsch !
Hast Du noch ein paar Grössenangaben für uns ?
172mm Klingenlänge.
329mm Gesamtlänge.
5mm dick.Hier mal noch der Vergleich zum Schanz ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!