Everyday Carry Belt für Zukurzgeratene (EDC-BZKG)

  • Hey ihr Pfadfinder der Apokalypse,


    neue Maschine, zu viel Zeit und Alkohol, da dachte ich mir ich mache mal ausnahmsweise etwas Sinnloses: einen Alltagsgürtel für meinen Sohn.












    Aktuell ist er nur schwer aus Schlafanzug oder Jogginghose herauszubekommen (er hat "homeschooling" voll verinnerlicht"), also hilft eventuell ein coolerer Gürtel. Einen wie Papa auf der Arbeit trägt. Wenn er denn mal arbeitet.



    Ich taufe das Dings EDC-BZKG, weil das so schön einfach von der Zunge rollt. Testweise hab ich meinen Siebenjährigen "EDCBZKG" so lange aufsagen lassen, bis er es richtig drin hatte. Also gehabt hätte - wenn meine Frau nicht dazwischen gegangen wäre.


    Was macht den EDC-BZKG denn nun so besonders?
    Zu erst einmal besteht er aus doppeltem Gurtband in schulalltagsfreundlichem Multicam Black (falls die Schule je wieder losgehen sollte). Ja, Papa weiß worauf die Rabauken stehen.


    Dann hat er eine original AustriAlpin Cobra-Schnalle, die schmal genug ist um durch Jeansschlaufen zu passen. Dazu kommt, dass die Cobraschlange auf der Schnalle supercool aussieht.


    Innen ist der EDC-BZKG mit Flausch ausgekleidet und in der Länge verstellbar sodass er gut 13 cm mitwachsen kann.
    Diese Zwerge werden ja immer dicker, jedenfalls solange man ihnen regelmäßig die Zigaretten abnimmt.





    Mal schauen was ich nun als nächstes Nähe. Mir schwebt gerade Klopapier aus wiederverwendbarem 1100er Cordura vor. Könnte sich zu einem einträglichen Geschäftsmodell entwickeln, oder was meint ihr?


    Bleibt gesund und so!

    Insta: @bangaranggear

  • Hallo,
    der Gürtel sieht cool aus und ist Qualitätsmässig in der Oberklasse.
    Schön, wenn man die Möglichkeit hat was Individuelles für seine Lieben anzufertigen.
    Jetzt nur noch mit Pappa raus in die Natur und schauen, was man alles am Gürtel mitnehmen kann!
    Klasse Arbeit!
    LG, Helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!