SK07 - Ein Hauch vom taktischen Design

• Moin,

hoffe alle sind gesund!!!
    Relativ still wurde das SK07 entwickelt und die Prototypen produziert. Zusammen mit Christoph von Forgeworks haben wir es gemeinsam abgestimmt und uns beim SK07 für 3 Modelle entschieden:

- Das SK07 Neck... ein kleines Neckknife ohne Griffschalen
    - Das SK07 EDC... gleiche Größe wie das Neck nur mit Griffschalen
    - Das SK07 TAC... die "Mutter" von den beiden kleinen :thumbup:

Da ich später nicht so viel unterschiedliche Optionen anbieten möchte, habe ich jetzt in der Vorbestellung alles mal reingepackt was aktuell möglich ist. Wie gesagt, überlege nach der Pre-Order die Auswahl zu minimieren.

Griff: G10 in olive und schwarz, Micarta schwarz, Walnussmaser
    Stahl: O1 und SB1

Mit dem CODE 07 im Warenkorb unter dem Kassebutton, erhaltet Ihr 7%. Mit Vorkasse weitere 3%. Einen zusätzlichen TF Rabatt kann ich da leider nicht anbieten. Und unnötig den Preis nach oben treiben um dann Kunden mit Superrabatten zu werben ist nicht mein Ding!

Vorbestellen hier: zum Shop Vorbestellung mit dem Code 07 nur bis 12.04.

Und Video hier: Video SK07

Feedback würde mich freuen!

Gruß Sven

• Das sieht sehr gut aus! :thumbup:

Kommen die grünen Versionen mit einer grünen oder einer schwarzen Kydex, bzw. gibt es Wahlmöglichkeiten?

Alle mit einer gebauten Kydex von Christoph in schwarz. Natürlich kann ich dann für das bestellte Messer eine Kydex in anderer Farbe bauen. In gefaltet in Unifarbend normalerweise 35.- EUR..mache ich dann aber für 30.- EUR. Aber auch andere Farben / Kydexmuster möglich..dann muss man sich allerdings preislich abstimmen. Da die Messer reine Handarbeit sind, muß ich immer am bestehenden Messer bauen.

Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!