Tactical Trinkbecher

  • Zitat

    Built to military specifications, Battle Mug features a M1913 rail interface system which allows the operator to mount a standard issue M4 carry handle, tactical light, laser device, holographic sight (we call them “beer goggles”) or even a bayonet for close quarters, high risk operations.


    http://hero-gear.com/?p=565


    :D


    Wäre vielleicht auch was für die Devotionalienabteilung. Für die ganz harten (279$). :pinch:

    Kopportunist #0011

  • wieso, da kannst Du gleich dein Eotech mit ranschrauben 8)

  • amerika ,das land der unbegrenzten ............... :loser nett und lustig aber man kann es auch übertreiben und ins läscherliche ziehen.

  • Ja klar...
    Wenn die hier schon anfangen, zu knausern:

    Zitat

    * CARRY HANDLE NOT INCLUDED *


    *lol*


    Geil ist's schon - aber wenn bei dem Preis nicht mal der Handgriff mit bei ist... :spinner:
    Total Banane

  • Ist ja unglaublich, was Leute so kommen wenn sie beim Waffe zerlegen saufen :beer: Die saßen sicher bei einer Flasche "Mouton Rothschild 1945" zusammen und dachten sich wohl ein passendes Trinkgefäß aus! Ich finde Ihn Optisch aber echt Cool und man hat auf jedenfall die volle Aufmerksamkeit auf seiner Seite und müsste das Ding mit einer guten Alarmanlage ausstatten!!! Vielleicht gibt es ja nen WSV :D

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

  • Ich mag ja auch "tactical" und bevorzuge bei vielen Sachen ein militärisches/taktisches Design, aber es sollte schon irgendwie Sinn machen.
    Für mich ist eine grundlegende Überlegung bei solchen Sachen: so schlicht und robust wie möglich - ohne unnötigen Firlefanz.
    Der Topf ist IMHO genau das Richtige für Etappenhengste und Mall-Warriors. :bibber:


    Muss morgen unbedingt taktisches Klopapier kaufen, so mit Titan-Kern, Bezel und SureFire-Montage.


    Gruß Thomas :D

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • für mich als Geardo und Guinness Trinker ein ideales Gefäß
    "Wahrlich würdig eines Königs!"… frei nach Indiana Jones



    Ich bräucht das Teil ja nur weil ich nicht genug Rails hab und mein
    Griff vom M4 nur so rum liegt :thumbup:


    aber der Preis tut doch bissl weh ;(

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • da kann man dann auch einen Zuckerpott und Sahne dranmachen.


    Vielleicht gibts den ja mal gebraucht für nen "guten" Preis.


    Hat auf jedenfall nicht jeder und ist doch übercool.


    Ich würde mir ne Taschenlampe dran machen. Dann kann ich morgens Kaffee trinken und rauchen und den Weg ausleuchten....


    Soll nicht sein. Ist echt zu teuer und auch ein bischen sperrig...

    T.I.T.A.N. 0081

  • also 100 wären ok
    150 wären schon schmerzen
    200 vor dem leistenbruch


    280 zahl ich wenn ich mal kohle über hab


    und keine munition brauch


    aber wer mir zu weihnachen was gutes tun will :buds: :buds:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ich finde das teil cool, aber der Preis ist für mich indiskutabel.


    Maximal dürfte er ein Drittel kosten, zu mindestens würde ich dann mal ernsthaft überlegen.


    Bei den Preis, aber nein danke. :thumbdown:

  • Ist doch das ideale Trinkgefäß für regelmäßige Bierzeltbesucher, denn damit liegt man bei jeder "Maßkrug-Polka" ganz weit vorne. :biggrin:


    Wäre das Teil bezahlbar, würde ich mir wahrscheinlich so 'nen Mug zulegen, allerdings nur für den Hausgebrauch, denn rumschleppen möchte ich das Ding nicht. Werd mal 'nen befreundeten Metaller fragen, ob sowas relativ problemlos und preiswert nachzubauen wäre.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!