Review: Spartan Blades Silver Line

• Seit einiger Zeit liegen ja die drei Messer der Silver Line von Spartan Blades bzw. Pineland Cutlery bei mir herum. Sprichwörtlich, denn aufgrund der Corona Situation habe ich es noch nicht geschafft die Messer ordentlich auszuführen.
    Nichtsdestotrotz habe ich beschlossen jetzt einmal einen ersten Teil zu schreiben. Quasi einen Überblick über die gesamte Linie mit ein paar Vergleichsbildern zu den regulären Messern von Spartan Blades. Sobald es mir dann möglich ist, werde ich zu jedem einzelnen Messer dann ein ordentliches Review schreiben. Bis dahin viel Spaß mit dem folgenden:

• Am 15.03. habe ich mein Alala in Frankreich bestellt, seit dem 16.03. hing es dort, bedingt durch Corona, in der Postfiliale fest.

Heute habe ich von Hermes die Mitteilung erhalten, dass es morgen Samstag ankommen soll. Ich bin echt auf das Messer gespannt. Dein "Vorbericht", David, hat mir das Warten etwas erträglicher gemacht (für zwei Tage ;)) und gleichzeitig die Vorfreude gesteigert. :thumbup:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Einmal editiert, zuletzt von bagheera ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!