Hallo zusammen,
ich muss euch über mein erstes Erlebnis mit dem Kundenservice von Kershaw berichten.
Grund für meine Kontakt mit Kershaw war ein Clip, dessen Farbe ab war und den ich deshalb nicht mehr an meinem Messer haben wollte.
Das US Hersteller Clips an Kunden versenden kannte ich von Spyderco, so dass ich auch bei Kershaw per E-Mail anfragte, ob sie mir grundsätzlich einen neuen Clip zu senden würden.
Ich bekam innerhalb weniger Stunden eine Antwort, dass dies möglich ist und sie mir einen Clip zu senden und zwar kostenlos.
Und was war gerade im Briefkasten?
Richtig ein Briefumschlag von Kershaw.
Und was war im Briefumschlag drin?
Falsch, nicht nur ein Clip, sondern drei Clips, ein Set passender Schrauben, ein Set Schrauben, drei "Springfedern" und ein kleines Tool für den Schlüsselbund mit verschiedenen Aufsätzen für die unterschiedlichen Schrauben.
Ich bin mehr als erstaunt, einen Clip hatte ich erwartet, aber ein ganzes Paket nicht.
Ich kann nur ein großes Lob für Kershaw aussprechen, nicht nur allein wegen diesem Service, sondern auch, weil die Messer von Kershaw meist ein schönes Design haben, gut verarbeitet und aus anständigen Materiallien sind sowie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten.
Ich war, bin und werde auch in Zukunft ein Fan von Kershaw sein .
Was habt ihr für Erfahrungen (positive oder negative) mit den Kundenservice anderer Hersteller außer Kershaw und Spyderco gemacht?
P.s: Das Tool wird für 8$ gehandelt http://www.countycomm.com/TORX.htm