Sebi... das beste Klappmesser der Welt oder so ähnlich ... und andere Chris Reeve Knives
Hier ein Large Sebenza regulare mit S30V Klinge.
Sebi... das beste Klappmesser der Welt oder so ähnlich ... und andere Chris Reeve Knives
Hier ein Large Sebenza regulare mit S30V Klinge.
Moin,
hier mal meine kleine Ansammlung.
Willi
Hier ein paar Bilder von meinem kastrierten, aber nun auch dem Großen Bruder K. genehmen Sebenza:
Hi,
so dann zeigt mal her eure Reeves
Green Beret 5,5"
Inyoni
Small Sebenza
Was hat sich bei euch so angesammelt? Hat villeicht einer eines der komplett handgefertigten Sebenza?
Grüße,
Olli
Hallo Leute!
Hab auch ein schönes small.
Gruß Thomas
...
so dann zeigt mal her eure Reeves
..
Servus Olli,
habe mal die Threads zusammengelegt & verschoben.
Mein Professional Soldier im Ursprungszustand:
Und mit der neuen Scheide von PiterM:
Und mit der neuen Scheide von PiterM:
Ist das der Kollege aus Polen?
Ein gepimptes Mnandi mit Masame Damast von Markus Balbach.
Gruss Lennart
Ist das der Kollege aus Polen?
Ja. Hier ist mal ein Bild das er von seinen PS Scheiden gemacht hat:
ich glaube die rechte ist meine.
der vorteil bei ihm ist, dass er alle chris reeve in der regel selbst besitzt, da er in polen CR-händler ist..
ich hatte meine innerhalb von 5 tagen ab bestellung per einschreiben aus polen.
Hommage an Mick Strider:
Ich will mein PS wiederhaben.... :kleenex: und ihr seid schuld, speziell Eisbär mit dieser geilen Wicklung! Sehr feine Sache. Ist der Grip dadurch besser geworden auch oder gings vor allem um mehr Griffdicke?
Das Messer liegt durch den dickeren Griff jetzt schon besser in der Hand. Allerdings musste ich mir eine neue Scheide bauen.
Die kommt zwar nicht an die von PiterM ran, ist aber dafür so richtig schön feldmäßig gebaut worden. Mit Backofen, und statt einer Presse in ein Handtuch eingewickelt und draufgestanden. Funktioniert tadellos. Bad Ass wie's im USN heißt...
Mnandi African Blackwood
Ich habe jetzt endlich ein schönes Large Sebenza mit BG-42 Klinge gefunden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!