Staiken

• Hallo,

nach langer Pause hat mich der Messervirus wieder befallen.

Das STAIKEN hat folgende Daten:

Stahl: 1.3505
    Klingendicke: 3,5 mm
    Klingenlänge: 81 mm
    Gesamtlänge: 171 mm
    Griffmaterial: G10, schwarz
    Pins: Bronze
    Scheide: 3mm Rindsleder, schwarz

Schönes Restwochenende HS
    STAIKEN5.JPGSTAIKEN6.JPGSTAIKEN3.JPGSTAIKEN2.JPGSTAIKEN1.JPG

• Es ist vor allem erst mal eine ausgesprochene Freude, wieder eine Arbeit von Dir zu sehen.
    Die "Veteranen" hier erinnern sich sicher an sehr spannende Messer von Dir, und mich haben immer sowohl Linie als auch Finish wirklich angesprochen.
    Auch dieses hier ist wieder sehr sehenswert!

Auch die Scheide sieht kernig und gut aus, auch wenn ich selbst eher welche schätze, die etwas mehr vom Griff frei lassen, aber das ist persönlicher Gusto.

Ich freue mich schon darauf, hier dann künftig wieder mal den einen oder anderen neuen Entwurf von Dir sehen zu können! :thumbup:

• ein rundum gelungenes Messer, angesichts der Dimensionen stellt sich mir die Frage nach einer schlanken Hosentaschenscheide, wäre das nicht ne Anregung?

• Hallo

In der Einfachheit liegt die Schönheit verborgen, mir gefällt das sehr. 8o
    Super wieder was von Dir zu sehen und zu hören. Hoffe es gibt bald mehr..... :)

LG

suomi70

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Klasse mal wieder ein Messer von dir zu sehen, Heiko! Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Hoffen wir, dass in diesem Fall der (Messer-)Virus noch ein paar Wellen schlägt 8)

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!