MKM Clap: Eure Erfahrung und Einschätzung

  • ich hätte mal ne Frage an euch. Wer hat das o.g. Messer und wie sind so eure erfahrungenen mit dem Handling/ Haptik, der Qualität , der größe etc.... ?(
    Ich konnte bisher nix mit dieser Form anfangen, aber mit wachsendem Erfahrungshorizont erweitert sich auch das Interesse :love:



    Würde mich mich freuen wenn der eine oder andere was dazu schreiben könnte... :rolleyes: (Übrigens: Hochinteressant was passiert wenn man "mkm Clap" in der Suche eingibt 8| )


    Gruß
    Olly

    Ich habe lieber Luxus- statt echter Probleme 8)

  • Ich habe es mal in der Hand gehabt. Ich fand es gerade mit Bolstern am Anfang auch sehr gut und hatte überlegt es zu kaufen. Größentechnisch ist es eigentlich eine typische EDC-Größe. Mich hat es ziemlich an das Lionsteel TRE erinnert, was durchaus als Kompliment gemeint ist. Handlage, Verarbeitung sind absolut top - Lionsteel halt. Der Clip ist nicht deep carry, aber durchaus tauglich. Das einzige was mir dann bei näherer Betrachtung nicht mehr wirklich gefiel war die Klinge mit dem etwas eigenwilligen Anschliff. Da die aber absolut Geschmackssache ist kann man das Messer wie ich finde bedenkenlos kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!