Unterschiede Strider HS Tarani Karambit Damals und Heute?

• Hallo

Frage an alle Strider Fachleute.

Gab es eigentlich Unterschiede bei den HS Modellen damals und heute?

Die ersten hatten doch grüne G10 Schalen, waren von BOS gehärtet und hatten eine schmälere Kydexscheide.

Soviel weiß ich.

Aber ich meine mich zu erinnern, das es auch am Messer selber Unterschiede gab.

Weiß da jemand was genaues?

Oder noch besser, hat jemand vielleicht beide daheim und kann ein Vergleichsfoto posten?

Bin für jede Info dankbar!

Danke!

Gruß Elmar

• Wo sind denn die Strider Fachleute?

Kann doch nicht sein das sich im Forum niemand findet der mir Informationen liefern kann??? ;(

Kann doch nicht euer ernst sein, daß ich mich an das alte Forum wenden muß. :bibber:

Gruß Elmar

• Okay, nachdem ich es für sinnlos halte hier noch weiter zu fragen werde ich mich an einen Fachmann der alten Schule wenden.

Hätte ich gleich tun sollen. :thumbdown:

Er heißt Jens Sänn. ?(

Bei den alten Hasen hier und im Messerforum bekannt unter Modified Tanto. :thumbup:

Gruß Elmar

• Hallo Elmar,

es könnte auch sein das einfach keiner eine Antwort auf deine Frage weiss, oder?!?!
    Ich halte es auch so, ehe ich Schrott schreibe, halte ich lieber meine Finger ruhig.
    Aber wenn du ja schon weist wer weiter hilft, dann kannst du doch die Antwort dann hier posten und vielleicht anderen damit weiterhelfen.

Gruß Eberhard

• :nocomment:

[threadclosed]damit ist ja dann auch das Thema hier erledigt, falls du noch was beizutragen hast bitte kurze pn[/threadclosed]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!