N’Abend,
ich bin wieder bisschen am Basteln dran :
Habe in der letzten Zeit etwas weiter gearbeitet, Messer Nr.2 ist schon gehärtet, und 3 weitere Entwürfe habe ich ausgeschnitten.
N’Abend,
ich bin wieder bisschen am Basteln dran :
Habe in der letzten Zeit etwas weiter gearbeitet, Messer Nr.2 ist schon gehärtet, und 3 weitere Entwürfe habe ich ausgeschnitten.
Moin Patrick,
wieder mal sensationelle Arbeit! Sowohl die Entwürfe, als auch die Umsetzung gefallen mir sehr gut. Vor allem das Untere Modell mit Bowie-Anleihen. Super Bleibt das ein Ganzstahlmesser oder kommen da noch Griffschalen drauf?
Das freut mich Jan!
Richtig, das Untere wird ein Ganzstahlmesser, 6,5mm SB1 (eigentlich sind es sogar 6,8 ).
Schick!
Bin auf das Endresultat gespannt.
Unnötig zu schreiben, dass Du Fotos posten musst, wenn die Messer fertig sind. :hatsoff:
Guten Abend Patrick
Sehr schöne Arbeiten von Dir.
Das untere gefällt mir auch.
Bin auf das Endprodukt gespant.
Habe zuerst VW gelesen.
LG
Sacha
Wenn’s ansehnlich wird, kommen Bilder, versprochen.
Achja:
Dank tatkräftiger Unterstützung trägt Nr.1 auch nun ein Logo:
Danke nochmal für die Hilfe und selbstlosen Spenden an dieser Stelle, lieber Jörg! :buds:
Nabend,
mein 2. Messer, der „Li’l asspicker“ ist nun fertig geworden.
Alles hat schon etwas besser funktioniert als beim 1. Mal, und ich bin ganz zufrieden.
Ein paar Daten:
Stahl: SB1 5mm
Griffschalen: Snakeskin Micarta mit gelben linern, Kohlefaser-pins
Gesamtlänge: 21,6 cm
Klingenlänge: 10,7 cm
Hier ein paar Fotos:
Sehr Schick! :hatsoff:
Ebenfalls ein sehr, sehr schönes Messer!
Wunderschoen deine Messer
Sieht gut aus! Gerade bei diesem Micarta kommen die schwarzen CF-Pins gut.
Der Griff sieht sündhaft gut aus, insgesamt finde ich das Messer, bis auf den Namen vielleicht, grandios!
Tolle Arbeit, da ziehe ich wirklich den Hut....oder das Piratentuch.... :hatsoff:
Guten Abend Pätte
Sehr schöne zweite Arbeit von Dir.
Vor allem der Griff ist ein highlight.
Weiter so Pätte.
LG
Sacha
Wow,
ich danke Euch für Euer Lob, und freu‘ mich, dass es Euch gefällt!
Tiptop. Großes Kino
Klasse Arbeit, Pat! :hatsoff:
Li´l Asspicker, oder zu Deutsch Schinkenspicker
Gefällt mir ebenfalls; die Griffschalen in Verbindung mit den gelben Linern sind klasse !
Sehr schönes Messer !!!
Ich danke euch. :buds:
Ja mit den gelben linern bei dem Material bin ich ebenfalls sehr glücklich!
Servus!
Jaaa, das gefällt! Vor allem, daß du auf die leidigen Schleifkerben verzichtet hast!
Grüße!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!