Da kann man echt nur den Hut ziehen! Klasse!
WW-Knives, WIP
-
-
Nabend,
habe die letzten Tage etwas weiter gearbeitet.
Die 3 angefangenen Klingen sind jetzt unterwegs zum Härten...
-
-
Schöner Übergang am Ricasso!
Das untere wird ein Ganzstahl Messer ohne Griffschalen?Sieht jetzt schon super aus, ich bin gespannt.
-
Sehen alle drei wirklich gut aus. Hast du bitte die Abmessungen?
-
Gefallen mir ebenfalls alle drei!
-
Moin,
ich Danke Euch!
Größe sind alle 3 ca. 10cm Klinge, 22cm Gesamt.
Ja das untere ist Ganzstahl, mit 6,8mm Dicke, die anderen beiden haben 5mm im Nacken. -
Hallo Gemeinde,
meine angefangenen Projekte habe ich nun fertiggestellt.
Der SB1 ist auf 61hrc gehärtet, Griffschalen sind aus grobem Jute-Micarta, befestigt mit Kohlenstoff-Pins und Edelstahlrohr.
Ich wollte kompakte, aber vollwertige Messer schaffen, und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.Hier ein paar Fotos, ich hoffe sie gefallen Euch!
-
SUPER!
Mir gefallen alle drei, die mit der Clippoint Klinge sogar eine Spur besser. -
Das sind ja Top Messer geworden, das Ganzstahl .
-
Schöne Messer hast due erschaffen, mein Favorit wäre das mit den Stripes. Bei dem Ganzstahl hätte ich persönlich ein richtiges Flintstone Finish besser gefunden, so sieht es für mich künstlich " rustikal" aus, aber es sind ja deine Messer und dir müssen sie gefallen. Handwerklich sehen alle Top aus.
-
Moin Pätte,
auch hier nochmal, - großartige Arbeit und fetten Respekt :hatsoff: . Das grobe Burlap Micarta, die Liner, das Finish,... Passt alles super! weiter so, freue mich auf mehr!
-
Freut mich, dass die Arbeit gefällt!
Das finish an dem Ganzstahl war ein in der Form ein Versuch, ich wusste nicht wie es wird, gefällt mir aber sehr gut.
Ich werde immer etwas weiter experimentieren und verschiedenes ausprobieren. -
Guten Abend Pätte
Wow Du hast mich überrascht.
Das Trio ist Dir absolut gelungen.
Wenn Du so weitermachst.....LG
Sacha
-
Alle drei eine Wucht! Mir gefallen auch alle drei ziemlich gut, besonders das Mittlere.
Sehr gute Arbeit. -
Die sind alle sehr gut geworden!
-
Alle 3 große Klasse! Wirklich tolle Arbeit!
-
Ich danke Euch für das Lob und die netten Worte!
-
Da weiß man echt gar nicht, welches man am schönsten finden soll
Finde alle SEHR gelungen!
-
Cleane Arbeit!............und das Clip Point :clap:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!