Hier mein täglicher Begleiter im Dienst... Endura LWGT. Hat das CQD MK1 abgelöst.

• Revierler nichts für ungut aber ich dachte: Tactical Forum/Untere Diskussionsforen/Klapp und Springmesser/ Hier mein täglicher Begleiter im Dienst.

Aber es gibt auch:

Andere Pistolen außer Glock.

Andere Messer außer Spyderco.

und auch andere Executiven außerhalb Austrias, die sich den Tag damit vergnügen, mit Messer und Pistolen umherzulaufen. Ich finds :cool: !

Und offensichtlich auch andere Kollegen, die Interesse habe Ihr Paar der Wahl vorzustellen.

Greets Andreas

Einmal editiert, zuletzt von Nasenbär ()

• Jajaja, stimmt alles.

Aber nicht bei uns. Bei uns gibts nur Glock. Und ab Dienstgeber ein Leatherman. Das wars.

Chribo hat den thread von wo anders abgetrennt, daher ist er win wenig zusammenhanglos, er hat sich spezifisch auf dieses Modell bezogen.
    Das kann aber sicher super zu einem Dienstwaffe/Messerthread werden.
    Heute hab ich übrigens mein USN SnG dabei... :biggrin:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

2 Mal editiert, zuletzt von Revierler ()

• Auf jeden fall ein raffiniertes Ding :thumbup:

Welche Teile löst man mit den Stift an der Glock?

Damit kann man den Verriegelungsblock und die Abzugsgruppe entnehmen, die mit insg. 3 Stiften fixiert sind.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!