Hallo zusammen!
Ich wollte mir demnächst mal wieder ein paar Hosen zulegen.
Dabei geht’s mir um möglichst robuste Hosen die sowohl im Outdoor- und Survivalbereich sowie dienstlich usw. „alles mitmachen“ und natürlich auch dementsprechend langlebig sind.
Bisher habe ich da immer auf die Einsatzkampfhosen von Leo Köhler gesetzt oder früher eben auf Propper BDUs in NYCO und ähnliches Zeug.
Modernere Hosen hab ich meist nur mit möglichst leichtem Stoff geholt, zB 5.11 usw. und die waren bei entsprechender Nutzung im Training und auf dem Schießstand usw. teilweise enttäuschend schnell „durch“. Daher kommen die für mich für die o.g. Nutzung nicht so sehr in Frage.
Aktuell überlege ich mir die UF-Pro Striker X oder zu holen, bin mir aber für den Zweck oben nicht so sicher, vor allem was die Langlebigkeit angeht. Hier im Forum und sonst im Netz liest das die Hose zwar sehr komfortabel ist, aber auch nicht so lange hält.
Eine andere Variante wäre die Claw Gear Raider MK IV.
Wie gesagt, es geht mir was den Vergleich der einzelnen Hosen angeht und im Vergleich mit klassischeren Modellen um Langlebigkeit und Robustheit im Bezug auf den ganz oben genannten Zweck.
Könnt ihr mir hierzu Erfahrungen nennen?
Danke euch!!!!