Wazoo Cache Cap

• Ich wollte euch die interessante Mütze von Wazoo vorstellen.
    Die Mütze sieht eigentlich wie viele taktisch angehauchten Bascaps aus.
    20200801_141525_copy_756x1008.jpg

Gefertigt aus schwarzem Rippstopp Gewebe, Größenverstellung durch Klett, Patchfläche ebenfalls mit Klett.
    Interessant macht sie ihr Innenleben.
    20200801_141509_copy_756x649.jpg
    In der Mütze sind 6 Taschen verbaut, die erst beim näheren Hinschauen auffallen.
    20200801_141534_copy_756x567.jpg
    Im Schild sind es drei Taschen, wobei zwei engen Einschubtaschen sind und eine Fläche durch Klett gesichert in der Mitte des Schildes.
    Auf Höhe der Klettfläche ist eine große Einschubtasche und rechts und links gibt es zwei kleinere.
    Die drei Taschen sind so eingebaut, dass der Stoff überlappt, man muss also etwas eingreifen um die Gegenstände rauszuholen
    Hier mal ein Beispielbild mit Innhalt, es würde auch noch mehr gehen, ohne, dass es auffällig wird.
    20200801_142230_copy_756x1008.jpg
    Hier die Ausführungen auf der Herstellerseite.

https://wazoosurvivalgear.com/…/products/patch-cache-cap

Meine Mütze kam von Wolfster, schnell und preislich ok.

• Coole Idee, coole Cap. Danke für die Präsentation. :thumbup:

Ich wüsste jetzt nicht, ob ich scharfe Gegenstände in ungesicherten Taschen am Kopf transportieren wollte, aber falls es jemals wieder Konzerte mit Menschen, Bands und sowas geben sollte, böte dieses Käppchen manigfaltige Möglichkeiten für Mangelware.

• Gerne, bei den Längstaschen am Schild ist das entnehmen etwas fummelig wie ich feststellen musste. Mir ist da eine kleine Klinge verrutscht und ich hatte etwas gefummel sie rauszuholen. Mir wäre es lieber die Taschen im Schild wären komplett mit Klett und nicht nur die mittige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!