Wer kennt Eden Webshops?

• Servus Leuts!

Ich möchte fragen ob irgendwer bei Eden Webshops bestellt hat. Weil , die haben relativ gute Preise und
    was für mich wichtig ist, vieles auf Lager. Aber da ja mittlerweiler so viele Gangster im I-net ihr Unwesen treiben,
    will ich mich vorher informieren.

Vielleicht kann ja Jemand was dazu schreiben? :thumbup:

Für Ihre Bemühungen danke ich im Voraus!

Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

• Persönliche Erfahrung hab ich keine. Allerdings hat mein Cousin da letztens bestellt und seine Erfahrungen waren durchaus positiv.
    Er hat sich ne Nitecore D10 bestellt... obwohl auf der HP anders vermerkt hat die neuere Version (die SP mit den 3 festen Leuchtstufen; also ohne Dimmfunktion) geliefert bekommen. Die Dame hat lt. Mail nicht gewusst dass es da verschiedenen Versionen gibt. Die Funzel wurde zurückgeschickt. Da die ursprüngliche Variante nicht auf Lager war wurde die beim Hersteller geordert.... und darauf hat er noch ca ne Woche zu warten.
    Der Mail kontakt war seine Angaben zu folge prompt, freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würd sagen wenn Du weißt was Du willst kannste da ruhig bestellen...

• Ah... habt Dank !!! :sensation:

Das reicht mir. Dann stimmen wohl die Kundenbewertungen.
    Also, noch mal danke und :bwuensche:

Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!