Moin, da ich es immer schade finde wenn die gegebenen Infos zu rel. seltenen Items nach schließen eines Verkaufsthreads weg sind werde ich die Infos zum Marauder hier zusammenstellen und lediglich auf diesen Thread verweisen wenn ich ihn online stelle...
Fragen beantworte ich natürlich gerne, auch wenn ich pers. mit dem Teil nicht warmwerde und ihn deshalb wieder abstoße
Ein paar Detailbilder vom Marauder...einige sind etwas verwackelt, meine Cam ist nicht mehr die neuste und die Beleuchtung nicht die beste, ich hoffe man kann das wesentliche Erkennen.
Der Marauder ist ein Panelloader der innen und aussen nahezu komplett mit MOLLE Schlaufen bedeckt ist, das ermöglicht eine nahezu vollständige Wunschbestückung mit Taschen.
Er lässt sich ohne Hüftgurt hoch an die Schultern ziehen und über einem evt. "Beltrigg" tragen oder mit Hüftgurt etwa "ablassen" um den Hüftgurt trotz des rel. kurzen Rucksack auf idealer Höhe zu tragen...
Front:
Rückseite mit optionalem Belt:
Interne MOLLE Schlaufen und RV Öffnung für das Fach im Panel(komplett durchgehend)
Wasserblasenfach, hier mit einem Camelbak Thermobag (ist etwas zu lang)
Obere RV Öffnung um ein evt. innenliegendes Funkgerät zu bedienen und/oder Zugriff auf die Wasserblase zu haben
Innenseite mit optionalen Taschen bestückt, die enorme Vielfalt an Möglichkeiten macht es ideal als Medic Pack, aus meiner Laienhaften Sichtweise heraus jedenfalls
So, bei Fragen einfach Fragen. Ich tippe so ungern ewig lange Texte...
cheers
Felix