CS neues Recon1

  • P.S. Es ist auf jeden Fall eine bessere Version ! Der Tri- Ad ist ein Bombenverschluss. Die Klingenformen wurden
    mMn verbessert. Die Handlage soll wohl auch viel besser sein. Aber das hab ich nur aus dem CS-Forum

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • P.S. Es ist auf jeden Fall eine bessere Version ! Der Tri- Ad ist ein Bombenverschluss. Die Klingenformen wurden
    mMn verbessert. Die Handlage soll wohl auch viel besser sein. Aber das hab ich nur aus dem CS-Forum

    Ja ich will mir eigentlich mal ein Recon 1 mit Clip Point Klinge zulegen, schön glatt, ohne Sääääge :D und Tanto.
    Das alte mit Tanto und Welle habe ich :thumbup:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  • P.S. Es ist auf jeden Fall eine bessere Version ! Der Tri- Ad ist ein Bombenverschluss. Die Klingenformen wurden
    mMn verbessert. Die Handlage soll wohl auch viel besser sein. Aber das hab ich nur aus dem CS-Forum


    Leider ist die Spearpoint Klinge nicht mehr im Angebot. :(

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Klingenschliff und Griffform dürften beim neuen Recon1 gegenüber dem alten Modellen ein Vorteil, aber ich fand das Ultra-Lock noch mit das Besste am Recon1, weil es gut bedienbar und leichtgängig war. Mit dem alten Lock wäre es für mich in Frage gekommen. Das es keine Spearpoint Klinge mehr gibt finde ich auch schade.

  • ... Das es keine Spearpoint Klinge mehr gibt finde ich auch schade.


    Das stimmt wohl! Wenn Cold Steel die Spearpoints auch ohne Welle angeboten hätte, dann wäre das Messer
    noch im Angebot. Ich schwör ! Aber was immer noch schade ist, ist die scheiss Beschichtung. Da hätten die von
    Cold Steel sich was besseres ausdenken können. man muss die ja nur anschauen und die geht ab. Dabei ist unter
    der Beschichtung zu sehen, dass die Klinge das gleiche Finish hat, wie das Pocket-Bushman. #


    Naja, mal sehen was kommt und berichtet wird.

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!