Surefire 6px pro led Tailswitch Probleme

• Hey Freunde!
    Leide habe ich Probleme mit der Endkappe meiner Surefire 6px pro, der Schalter ,,knarzt" extrem, wechselt manchmal unbewusst beim aktivieren den Modus und wirkt mir nach dem letzten ärgeren Einsatz einfach nicht mehr gut.
    Gibt es da eine Möglichkeit das Innenleben der Endkappe auszutauschen? Oder eine Original Endkappe wo zu bestellen?

Vielen Dank und bitte entschuldigt mein komplettes unwissen!

• Moin Tactical99,

klingt nach einem losen Schalter. Schraube die Tailcap ab und nimm eine Spitzzange zur Hand. Diese steckst Du mit den zwei Spitzen in die Vertiefungen zwischen den Kupfer Kontakten im Inneren (...in dem schwarzen Kunststoffteil um die Feder herum) und drehst mal vorsichtig zu. Falls der Schalter locker war, sollte das Problem behoben sein.

two is one - one is none

• Hi,

schreibe mal direkt an Surefire!
    Ich habe eine Endkappe mit defektem Schalter kommentarlos ersetzt bekommen. Dauert eben ein wenig, bis die Sendung aus USA hier ankommt.

Viele Grüße
    Alex

• Ein kleines Update:
    Ich hatte den SureFire Customer service kontaktiert und die Lage geschildert. Zwar hatte der Tipp von Idox geklappt, aber so ganz Crisp war das immernoch nicht.
    Prompt kam die Frage nach meiner Adresse und die Nachricht eine neue Tailcap sei auf dem Weg zu mir.
    Toller Service, zumal meine einzige Beschwerde rein subjektiv war und die Lampe ja funktioniert! Wegen dem unzufriedenen Kunden dem der Knopf nicht definiert genug ist sofort ersatzware zu schicken, und dass bei einer der günstigsten Lampen im Sortiment, einfach toller Service!

• Genau das gleiche habe ich auch erlebt (mit einer Fury Tactical).

Da wird nicht lange gefragt und gefackelt sondern direkt ein Ersatzteil (kostenfrei, sogar nach Deutschland) verschickt.
    Das würde ich nicht grad als typischen amerikanischen Service bezeichnen.

Grüße
    Alex

• Schön zu lesen :) .
    Aber genau das ist der Grund warum ich gerne etwas mehr bei SF ausgebe bevor ich bei Olight und Konsorten mein sauer verdientes Geld lasse...
    Ist einfach unterm Strich nachhaltiger und streßfreier...

Ich wünsch Dir eine kurze Lieferzeit und viel Freude an dem neuen Schalter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!