Olight Warrior Mini (Defekt)

• Eigentlich eine tolle Lampe, von den Abmessungen und der Leistung von bis zu 1500 Lumen war ich echt begeistert.

Nach nur vier Wochen gingen die Probleme los,die Lampe schaltet sich von alleine an und aus, und der Endkappenschalter reagiert auch nicht mehr.

Ich werde die Lampe nicht zurücksenden,sondern es wird ein ewiges Mahnmal für mich sein, nie mehr billige Lampen zu kaufen.
    Eine SureFire E1B ist bestellt.......

• Ich werde die Lampe nicht zurücksenden,sondern es wird ein ewiges Mahnmal für mich sein, nie mehr billige Lampen zu kaufen.
    Eine SureFire E1B ist bestellt.......

:D

Ich habe gerade ein deja-vu :D

Bei mir war es damals eine Fenix LD20.
    Globetrotter hat zum Glück das Geld erstattet,das war dann sozusagen die Anzahlung für die Surfire Outdoorsman AA (AA war zu der Zeit wegen der Verfügbarkeit auf der Arbeit wichtig)

Viel Spaß mit der E1B - meine älteste ist mittlerweile seit ca 10 Jahren im Dienst :thumbup:

• Hi!

Abgesehen davon, dass ich deine Entscheidung, lieber Surefire zu kaufen absolut unterstütze, verstehe ich nicht, warum du Olight die Lampe nicht einfach zurückschickst. Das Ding ist neu und du hast Garantie. Sollen sie sehen, dass sie reparieren oder austauschen. Anschließend kannst du die Lampe ja immer noch verkaufen.

Grüße
    Alex

• Ersatz bekomme ich nur in Schwarz oder Braun, die Camouflage war limitiert und ganz ehrlich ich möchte mit Olight nichts mehr zu tun haben.
    Das Vertrauen ist einfach weg,in Zukunft nur noch Surefire......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!