Nachdem mal wieder breit für die Aktion von gestern geworben wurde, hab ich mir mal voll Vorfreude einen Account im olightstore angelegt. OK; olightstore.at und .de sind wohl "getrennt", den man benötigt wür beide einen eigenen Account...OK, unverständiich aber was solls. Die Aktion gabs auch nur auf .de
Dann versucht man knapp nach 20:00 eine I5Ti zu kaufen, weg...toll, sowas nennt man regulären Handel LOCKANGEBOT und ist verboten. Limitierung hin oder her, das ist doch lächerlich.Nachdem ich entnervt das Tab geschlossen habe, erhalte ich noch 2 mal ne Mail, ich hätte doch eine i5T im Warenkorb und ich soll den Kauf abschließen....hab ich allerdings nicht, ich hatte ja nicht mal die Möglichkeit auf kaufen zu klicken, der Link führt mich lediglich auf meinen leeren Warenkorb
Da es dann eh keinen Sinn hat den Support zu quälen, hab ich mich lediglich wegen der Löschung meines Accounts an selbigen gewandt, solche Praktiken unterstütze ich nicht. Olight wird von mir NIE wieder auch nur einen Cent sehen,weder direkt noch indirekt über andere Händler. Ich hab mich schon oft über die Werbelawine beschwert,sowie diese unnötigen Spezialakkus und jetzt kommt diese schwachsinnige Aktion dazu...wenn Olight also gerne (potentielle) Kunden verärgert, bittesehr ihr habt euer Ziel erreicht, ich habe die Schnauze voll.
Ich bin übrigens nicht der einzige, ich kenne noch einige andere die ebenfalls ziemlich sauer sind und ebenfalls nichts mehr bestellen werden.