ICEMAN
Mit den alten Sachen von Olight hast Du recht, meine Lampen halten auch schon ewig. Das neue Zeug und insbesondere die Akkus in Sondergrößen sind aber Murks, genauso wie mittlerweile der Service. Klar gibt's andere Sorgen, aber manchem langts halt irgendwann und dann ist das halt der letzte Tropfen....
Olight für mich gestorben
- John-117
- Geschlossen
-
-
Bitte...so schwer ist es wirklich nicht zu verstehen... sinnerfassend lesen könnte hilfreich sein
Aber damit auch das ausgeräumt ist, ich hatte in BEIDEN stores accounts, ich habe (wie viele.andere auch) vergeblich versucht gestern eine Aktion auf olightstore.de zu nutzen die es gestern theoretisch gab, praktisch gabs aber wohl gar keine Lampen vorrätig. Hab noch von weiteren Kollegen erfahren das sie keine Chance hatten, ist ja auch hier im thread von anderen berichtet worden.Und NOCHMAL, der DE Shop ist auch für Österreicher nutzbar.
Ich hoffe mal das es nun endlich jeder kapiert hat und man nicht weiter versucht verärgerten Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Natürlich ist das kein Weltuntergang, aber wenn sich nie wer beschwert, wird sich auch nix ändern. Die Erfahrung zeigt, sich als einzelner Hanswurst zu beschweren bringt kaum was, "öffentliche" Anprangerung in sozialen Medien schon eher.
..
-
Das Anliegen würde deutlich vorgebracht, der Ton ist etwas angespannt und ich fühle etwas Agression in der Diskussion.
Da sich die Argumente wiederholen schließe ich hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!