Unbrauchbares griffmaterial verwendet.
-
-
Habe die Ehre.
Also deine Lanyards gefallen mir richtig gut; finde da schlichte Knüpfungen schöner in Kombi mit so tollen und aufwendigen Beads
:hatsoff: -
Das sind nicht nur Beads, das ist Schmuck. Gefällt mir sehr gut. Und eine willkommene Abwechslung zu Zinkschädeln mit Gasmaske und Wikingerhelm.
-
Richtig hübsch, besonders der schwarz-grüne rechts
-
Sehr schöne Basteilei!
Gute Sache diese Reste-Verwertung! -
Sehr schön!
Danke fürs zeigen!
Beste Grüße Emil -
Danke für die freundlichen Worte.
-
Mein Motto ist zwar "Zu viele Totenköpfe sidn nicht genug"...aber wie schon erwähnt wurde, das ist dann auch irgendwann mal abgelutscht. Sicher, auch einfache geometrische Formen gabs auch immer wieder bei den Beads, aber im Vergleich zum martialischen Schädeleinerlei doch eher selten. Mein Favorit wäre der mit den 2 Metallscheibchen, stört sicher nicht beim tragen das Ding
-
-
Gefällt mir alles sehr gut.
Wesentlich besser, als diese sonstigen verschwurbelten und überteuerten Köppe...BG, Andy
-
Ich find die Dinger richtig chic!
Gute Idee schön umgesetzt!
Beste Grüße vom Cowboy -
Danke ihr zwei, damit angefangen weil ich mir ein bisschen langweilte aber
es macht mir jetzt richtig Spass.Die Variationen in Form, Material und bearbeitung sind fast unendlich.......
MfG,
Willem. -
Kleinserie zum verkaufen oder so!
Klasse Design und klasse Umsetzung.
Ich hätte Interesse an einem Verkaufsgespräch!BG NoPanic
-
Sehr schöne Ideen hast Du, und die Umsetzung sieht richtig Klasse aus!
Weiter so, ich bin ganz gespannt, was da noch so „hinten rauskommt“! -
nopanic und Pätte,vielen Dank für das Kompliment.
Beads für mich selbst habe ich jetzt genug .......ins neue Jahr werde ich wahrscheinlich welche verkaufen.
Das Geld verwende ich dann für neues Material..........dann erhalt die Hobby hoffentlich sich selbst :cool:Wenn jemand eine Frage hat, einfach fragen
-
ich finde die auch wunderschön. Bin gespannt was du noch alles zeigst.
-
-
Klasse!
Du fertigst sehr ausgefallene und feine Stücke!
Unbedingt weiter so!!! :clap: -
Das sind echt ein paar schicke Teile.
Herzlichen Glückwunsch, die sind Dir wirklich gut gelungen, gefallen mir sehr. -
Sieht wirklich klasse aus, tolle Handarbeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!