Moin...
Wahnsinn.
Das ist ja schon Schmuck!
Wirklich sehr schön. Respekt.
BG, Andy
Moin...
Wahnsinn.
Das ist ja schon Schmuck!
Wirklich sehr schön. Respekt.
BG, Andy
Gefallen mir ausgesprochen gut, dafür würde ich tatsächlich auch nochmal Geld ausgeben. Viel schöner als die ganzen totenköpfe, Helme und Zombie Kram.
Sehr Schön! Die Beads sehen richtig Edel aus und sind mal was anderes als Beads aus Titan, Messing und Co.
Also die Farbkombinationen bei "Juma und Acryl" sind ja genial, vor allem bei den beiden rechts außen. Das ist schon höhere Farblehre, die den Bereichen Home Interior oder Designermode hätte entsprungen sein können. :clap:
:danke: freu mich riesig das es euch gefällt :hatsoff:
Boah....
Die werden ja immer besser.
Vor allem die aus Juma.
Wahnsinn - gefällt wirklich sensationell gut.
BG, Andy
Papier und Canvas ist ja mal der Burner! Gerade mit dem Fenster.
Chapeau!
Großartige Arbeit.
Echt Klasse!
Hut ab. Das sind hervorragende Arbeiten. :hatsoff: :1st:
Sehr kreativ, schöne Ideen, schöne Ergebnisse!! :clap:
Da hat er es schon wieder getan!
Wunderbare Designs, schöne Linie die Du da fährst!
Wieder einmal grandiose Arbeiten!
Gefällt mir sehr was du wieder gebastelt hast
Wenns noch filigraner wird, solltest du vielleicht in Erwägung ziehen kleine Fabergé-Eier als Beads zu zimmern.
War von Anfang an gut, aber wird trotzdem immer besser.
Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut!
Ich habe auch mal ein paar aus Holz frei Hand gemacht, allerdings waren diese dann ganz symmetrisch. Hast du eine kleine Drechselbank, um die so gleichmäßig zu formen?
Die Bilder vom Herstellungsprozess finde ich sehr interessant.
Schöne Grüße
Hallo snedig, wass heisst hier es geht immer besser. Es sind ja jetzt schon kleine Kunstwerke die du da zauberst. Ich bin von der Vielfältigkeit und erkennbarer Verarbeitung deiner Beads angetan. Dafür hast du meinen vollen Respekt. Danke für´s Zeigen.
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!