Braucht ein Normalo wirklich diese Thrower?

  • Was Du brauchst ist keine alte Peacekeeper, sondern eine Fury DFT Intellibeam. Damit gehörst Du dann vielleicht auch zu den Glücklichen, die eine Lampe kaufen und dann 5 Jahre zufrieden sind.


    Idox, dass trifft es auf den Punkt. :thumbup:
    Ich habe beide Lampen und die Fury DFT Intellibeam kommt dem Ideal schon gefährlich nah. Hat immer die perfekte Helligkeit - Eigenblendung ausgeschlossen. Benötigt man einfach mal die volle Power, genügt ein einfacher Doppelklick. Das Teil ist einfach... :love:
    Die Peacekeeper mag ich aber auch. Das Low ist super zum Lesen oder zur Orientierung auf Waldpfaden. Reicht völlig. Auch hier finde ich den 2 Leuchtstufen-only-Ansatz prima.


    Ergänzt wird das Ganze noch von einer Lupine Betty (MTB), einer Lupine Piko TL (einfach die EINE Lampe) , eine Lupine Penta (Hunde-Gassirunde, das versprochene Review folgt noch) und als EDC eine HDS Rotary.
    Ach ja, als Backup liegt hier noch ne Surefire E1B Backup mit sagenhaften 110 Lumen rum - auch ne tolle Lampe - aber ich schweife ab...

  • Jetzt stellt Euch vor mit dem Hund zu laufen und am Ortsrand kommen Euch zwei Gestalten entgegen. Junge Männer. Sie haben einen schlagstockartigen Gegenstand in der Hand und plötzlich ...
    ... leuchten sie mit einer hellen LED Lampe die 150m weit bis zum Sportplatz und tuscheln was über Leuchtweite und Helligkeit. Und hier kommt dann der locker geschwenkte Superthrower ins Spiel.
    Den hatte ich natürlich nicht. Nur meine Klarus 360X3. Hat Breit sehr hell ausgeleuchtet aber eben nicht weit genug gestrahlt um mitzustinken. Mist. :D

    No blades! No bows! Leave your weapons here...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!