Im Lupine-Shop ist die Penta wieder erhältlich, Lieferzeit 1-3 Werktage.
Der von Arne verlinkte Shop listet sie ab dem 10.12.2020.
Nur zur Info.
Im Lupine-Shop ist die Penta wieder erhältlich, Lieferzeit 1-3 Werktage.
Der von Arne verlinkte Shop listet sie ab dem 10.12.2020.
Nur zur Info.
Danke für den Tipp! Leider nur in neutralweiß lieferbar. Ich sehe mit kaltweißem Licht zwischen 5500 und 5700K besser, deshalb muss ich wohl noch warten.
Die Penta ist in der Tat seit heute bei Lupine in beiden Farben bestellbar und eine in 5.700K ist auf dem Weg zu mir
Danke für den Tipp. Das gute Stück lag bereits in meinem Warenkorb. Aber bis ich meine Daten eingegeben hatte, war sie wieder ausverkauft. Es soll wohl nicht sein.
Dann werde ich eben weiterhin eine chinesische Lampe nutzen. Geht mir das auf den Keks...
Krass, das gute Stück ist echt beliebt
Hi, nutzte die Lupine Blika seit ca. 2 Jahren fast täglich ( Jagd, Hund etc. ) und habe es bisher absolut nicht bereut! Man kann via App alles so einstellen wie man möchte. Klar kostet, aber habe von Zebralight und Armytek zig Lampen rumliegen und wenn ich sehe wie oft grad bei den Wizards (besitzte 4 ) eine in Rep. war...nunja... da zahl ICH lieber mehr und hab dafür eine zuverlässige Lampe. Steh nicht gern bei z.b. einer Nachsuche plötzlich im Dunkeln.
Grüße Eddi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!