normal sind ca. 8 tage ....ich schätze es hängt beim zoll.
Das zerbrochene ONTARIO RTAK II
-
-
Unterschiedlich. Ich habe von 12 Tagen bis 6 Wochen schon alles erlebt. Wie sich oft raus gestellt
lag es meistens am Zoll. So wie JAG das schon anmerkte.Musst halt warten
-
HEhe...Heute war die Karte vom Zoll bei mir im Briefkasten...Morgen werde ich meine Zoll-Unschuld verlieren...und ne 100km Reise aufmich nehmen;) Mit dem Zettel und meinem Kontoauszug das ich das ding aus D habe...
Danke für euren zuspruch...
MfG
Kay
-
falls du noch eine rechnung hast, sicherheitshalber mitnehmen. oder noch ein ausdruck von der seite des shops wo du das messer gekauft hast. kontoauszug ist auch gut, falls eindeutig hervorgeht, dass du das messer in D gekauft hast.
dann noch den email-verkehr zwischen dir und ontario.
besser zuviel dabeihaben als zuwenig.
-
Und bleib höflich! :loser
-
-
Keine Sorge Männer, wenn ich was möchte schaffe ich das sogar;)
Werde mein KTO-Auszug mit nehmen und mir morgen mal den E-Mail verkehr ausdrucken...
Leider habe ich das gute Stück bei E-Bay geschoßen...ich lass mich morgen mal überraschen...
MfG
Kay the :kitten:
-
So ich war gestern Abend noch beim Zoll in Husum. Ganz entspannt und alles Easy, sehr Human und auch zu kleinen Scherzen aufgelegt.
Das neue Rtak ist wesentlich Massiver, liegt schwerer in der Hand. Die Griffe haben nun ne etwas andere Farbe.
Ich Sage riesiges Danke an Sue Green von Ontario und euch für eure Hilfe und Tips :clap:
MfG
Kay
-
Gratuliere!
Dann gib der CS Chapt.N. schonmal das Datum bekannt, wann wir wieder
bei dir aufschlagen und den nächsten Pfahl (oder das nächste Messer) kleinhauen sollen. -
Hehe...
in Planung habe ich da schon was...aber das wäre an der Eider mit Lagerfeuerstelle Grill und Schlafen unterfreien Himmel :hmmm:
Aber bin ihc auch der MEinung das nun ein anderer dran ist, mit Messer Schrotten
MfG
Kay
P.s. Ich meine nicht mein Messer schrotten, sondern jemand anderes von seinen eignenen :surprise: Ja ich weiß LANGWEILIG :loser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!