Auch 2020 war ein Jahr für die Messer- & Gearfreunde, daher sollte auch hier der Jahresrückblick nicht fehlen.
Da wir aufgrund der Jahressituation nicht großartig verreisen konnten, wurde das Geld in andere Dinge gesteckt, neben neuer Haushaltsgeräte (Kühlschrank, moderne Space Gun... ähhh Staubsauger :D) und Fotoausrüstung war noch genügend Kleingeld für allerlei scharfes Zeug dabei.
Ich kann keine Favoriten auswählen, da mir alle sehr zusagen. Daher gibt es ein Familienfoto.
2020-12-31_messerjahresrueckblick-02_tf.JPG
Drei Highlights bei den Fixed waren das Kizlyar DV-2, das Eds Manifesto X Kopis Design L-Via und das Markus Reichart X Fox Knives X Tools For Gents Persian
Wenn ich Highlights auswählen muss dann: Gitano und Luna. Und das Tsarap als mobiler Küchenklapper, das wäre etwas für den Micha.
Ganz hoch im Kurs stehen immer noch die beiden Kois von N.C.Custom aus Russland. Der dritte in schwarz muss auch noch her, um die Sammlung zu komplettieren.
Wie war euer Jahr in Messer, Lampen & Gear? Was gab es besonders? Was waren eure Highlights?
In diesem Sinne, einen guten Rutsch nach 2021 und alles Gute!
Merc