Hallo ich überlege mir eine Uhr mit Kompass zu zulegen.
Hat hier jemand schon diese Uhr oder kann mir eine andere Uhr mit Kompass empfehlen!?
Was haltet Ihr von diesen Zeiteisen?
-
-
Hi!
Nicht viel.
Wenns sowas mit Kompass sein soll dann entweder SUUNTO oder CASIO Pro-Trek. Das ist imho das zuverlässigste und beste was es in dieser Sektion gibt.
SUUNTO-Homepage PRO-Trek-Homepage
Grüße!
Alex -
Generell habe ich Probleme mit solchen herausschauenden Drücker...IMHO
-
Ich glaube, dass Timex nicht viel schlechter als Casio ist. Und Suunto ist mMn besser als Casio. Abgesehen davon, eine Suunto Vector kriegt man im Angebot für 120 €....
-
Danke für die Antworten!
Ich werde mir die Suunto mal genauer anschauen :hmmm:.
Von Wenger gibt es auch ein paar schicke Uhren aber ohne Kompass. -
Alternativ vielleicht noch die T-Touch von Tissot.
-
Die Tissot spielt aber in einer anderen Preisliga.
Ich bin immer gut mit meinen Protreks von Casio gefahren. -
Und wenns um eine Outdoor-Uhr geht und die TISSOT eine Wasserdichtigkeit/Druckbeständigkeit vom 30 Metern hat..... *würg*
-
Ich habe eine Timex und zwar diese hier
Eigentlich ist die Uhr ihr Geld wert.
Aber wie Waltan schon bemerkte stören mich die weit aus dem Gehäuse stehenden Drücker auch ein wenig.
Aber das INDIGLO® Zifferblattbeleuchtung mit Night Mode ist ganz nett und von der Leuchtkraft durchaus mit Casio's Iluminatoren vergleichbar.LG
Bogi -
Und wenns um eine Outdoor-Uhr geht und die TISSOT eine Wasserdichtigkeit/Druckbeständigkeit vom 30 Metern hat..... *würg*
Suunto hat bei diversen Modellen aber auch nur 30m Wasserdichtigkeit angegeben. Habe meine Core deswegen verkauft.
-
sleepless
Hat das Thema aus dem Forum Optik & Technik nach Uhren, Smartwatches & GPS Geräte verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!