Der gelaufene Wolf und seine Feinde

• Hallo liebe Mitforenbewohner,
    mich würde mal interessieren was ihr so tut um dem Wolf bei langer Bewegung entgegenzuwirken, mal abgesehen von Mittelchen wie : Multilind, Vaseline etc.
    Momentan trage ich eine klassische Radlerhose ("Alex") mit vernähtem Dämpfungseinsatz und hab eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht. Alternativ dazu noch ne 3/4 Under Armour Compression Pant. Die funktioniert auch.

Gibt es da noch Alternativprodukte die robust sind welche ihr selbst getestet habt und empfehlen könnt?

• Dito eng anliegende "Radlerhosen". Im Sommer als sehr kurze Hotpants-Version, im Winter länger.
    Oder im Winter die lange Brynje-Netzunterhose.

Also alles Teile, die es vor 30 Jahren höchstens in der Blue Oyster - Bar gab und mit denen man ohne was drüber nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden will :D

Was mir außerdem schon sehr geholfen hat war (nicht lachen) der großzügige Einsatz von Penaten-Babypuder.

• Hallo

Ja Radlerhosen ohne Einsatz, z.B. Under Armour. Zurzeit trage ich 5.11 Unterwäsche, finde die vom Material her gut.

Mc Bain

Ich lache nicht, das hilft wirklich. Bin ein bisschen empfindlich, lieber vorbeugen, als jaulen....
    50 KiloMeter RS Marsch, die Blasen gingen, aber zuletzt lief ich wie ein alter Cowboy.....

Gruss

suomi70

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Boxer shorts tuns auch

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Was noch gut klappt an Chemie ist alternativ zu den Pudern : Linola Schutzbalsam atmungsaktiv. Ist mir am Anfang nicht eingefallen , klasse zur Vorsorge.

• Den Begriff kannte ich noch nicht, danke dafür! Ich habe mir das jetzt aus dem Kontext erschlossen. Mir persönlich hat sehr geholfen 5 kg abzunehmen.

• Hallo

Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen.
    Was tragt ihr zu dieser Jahreszeit für lange Unterhosen?
    Benütze Hosen von Helly Hansen und von Odlo.

Gruss

suomi70

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!