Moin Leute,
seit einiger Zeit laufe ich Schwanger mit meinem träumchen vom Van. Das innen Konzept steht schon.
Aber auch von aussen soll es mir gefallen, aber auch dem anspruch "Taktisch/Survivalisch/Alltagstauglich" zu sein. Stichwort Folierung
Klaro könnte man nun einfach im Schwedischen m900 still eine mischung aus 50% Antrazieht 25% Grau und 25% Lichtgrau aber da hätte ich bedenken das es zu neugierig macht und man den "spinnerfaktor" abbekommt.
Ein dezentes Asphaltgrau/Antrazieht könnte mir auch gefallen, da hat man aber wieder eine harte "Auto-<Silhouette".
Eine Abhilfe wäre meiner Meinung nach Hawaiiblumensticker in Schwarz, Braun; Blau und etwas Lichtgrau.
4. Möglichkeit wäre eine 2 farbige Folierung, unterer bereich mattes Bronze/Cojote/Braun und oben rum ein schickes Asphaltgrau(ja ich stehe auf den Grauton) das Konzept hatte ich vor einiger Zeit Live mit Axel/scts für ein Ziviles Kleidungskonzept besprochen.
Was meint Ihr, womit fügt man sich am meisten in seine umgebung mit ein. Vor und im Waldstellplatz, Urban, Campingplatz, aber auch auf Schotter vor dem Strauch, ich möchte aber auch nicht stehts und ständig im Fokus von Polizei kontrollen stehen.
Beste Grüße
Kay