Unbekannter Koffertrolley Hersteller - leider nur zum Mitraten mit Beispielfoto...

• Moin,

ich habe eine Frage an die Produkt- und Marken-Auskenner nach einem nicht zweifelsfrei identifizierbaren, mindestens spritzwasserfesten Koffertrolley - leider war der Hersteller nicht eindeutig erkennbar, es handelt sich um ein Einzelstück in einem Sonderpostenmarkt, das mir heute vor die Augen kam. Das gute Stück sieht grob aus wie der Peli 1535, hat in etwa die gleiche Größe mit Rollen und einen T-Griff, anstatt den geschlossenen Bügel. Ich meine das Logo mit Namen endete auf "...oquer". Ein Ventil hat er auch, ebenso eine vor-gewürfelte Schaumeinlage zur individuellen Einteilung, die

Farbe ist eher braunorange anstatt klares leuchtend Orange. Soll für Fotoausrüstung verwendet werden.Der Peli sieht so aus:
    https://www.pkelektronik.com/p…1dlAjDEAQYBSABEgJzGvD_BwE

Hat da jemand eine Idee, welches Fabrikat es sein könnte, damit ich wenigstens die techn. Daten vergleichen kann? Die gängigen und bekannten Fabrikate habe ich auf einer Übersichtsseite nur mit solchen Koffern vergleichen, da war er nicht vertreten... ;(
    Gruß Andreas

Warst Du gerade auf einem Erbsenzählerseminar? Nein, dafür bin ich nicht zuständig, ich spalte ihre Haare!

Einmal editiert, zuletzt von saerdnA ()

• Ich habe gerade entdeckt, dass es sich um die Marke "Explorer" handeln könnte, das würde in etwa zu dem passen, was ich heute angesehen habe. Ich bin dran, aber evtl. weiß darüber jemand mehr.

https://www.mediaresort.de/Exp…02pQ1cEAYYBSABEgLiNfD_BwE
    e:
    der ist es gewesen, und jetzt isser mir - für den Preis müsste man sich schlagen lassen, ihn nicht gekauft zu haben. Die bräunliche Farbe stammt daher, dass er so lang irgendwo den Laden bewacht/behütet hatte...
    Sigma 150-600C und das eine oder andere Messer sind dort sehr gut untergebracht :thumbup:

Warst Du gerade auf einem Erbsenzählerseminar? Nein, dafür bin ich nicht zuständig, ich spalte ihre Haare!

Einmal editiert, zuletzt von saerdnA ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!