Hornet "Shorty"

• Ja, super.
    Aber was ist das für ein Griffmaterial.
    Braunes Leinenmicarta, ziemlich dick.
    Wo gibt es das Zeug.
    Die Scheide kommt in jedem Fall besser an als das Original.

Weiter so!

Gruß, Robert.

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

• ....und des Material is scheisse dick ( 1cm) :nailbite: Ich habs in zwei Hälften gespalten und je 5mm dick Schalen daraus gemacht,sonst ist man ewig am schleifen :D Danke an alle für das positive Feedback :thumbup: Des Messer ist jetzt viel angenehmer zu tragen,weil die Hornet sonst immer gestochen hat Greetz der joe

Franconian Resistance #001

• Gefällt mir auch richtig gut! V. a. sieht es mir durch die kräftigen Schalen und den "Stachel" nach unten sehr griffig und führig aus. :thumbup:

Des Messer ist jetzt viel angenehmer zu tragen,weil die Hornet sonst immer gestochen hat

Das stört mich an meiner TF-Edition auch. Eigentlich trage ich die sehr gerne und würde es ansonsten auch bestimmt öfter tun...

Falls sich hier jemand findet, der sich bereit erklären würde, mir fachmännisch den Stachel meiner Hornet zu entfernen (natürlich gegen einen entsprechenden Obulus), dann möge er sich doch bitte bei mir melden.
    Sorry, für´s OT!

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Falls sich hier jemand findet, der sich bereit erklären würde, mir fachmännisch den Stachel meiner Hornet zu entfernen

Na klar :) Wie hätten Sie's denn gern? Abgeknabbert, mundgelutscht oder poliermuschiert? :)

Da geb ich mir doch gerne Mühe für, wie viele andere auch, oder? Ich mach's umsonst, aber es fühlt sich natürlich besser an nen kleinen Obolus abzudrücken...

• Und weils so schön ist hier auch mal meine kastrierte Hornisse.
    Da ich durch einen glücklichen Zufall noch eine TF Hornet bekommen habe (Danke Waltan) hab ich kurzentschlossen meine alte und mit leichten Gebrauchsspuren versehene entmannt. Im Schnee liegend mit Dremel und kleiner Trennscheibe (ist nicht mal Handwarm geworden, dafür meine Finger kalt), anschließend von Hand mit Schmirgelleine und Polierwatte. Ich hab noch einen Rest Männlichkeit belassen, als kleine Auflage für den Kleinen Finger (reicht vollkommen)
    SSL24303.JPG

• Und da ich eh rumgedoktert habe habe ich auch noch den vorderen Stachel gestutzt so komme ich besser rein. Und die Zeigfingermulde wurde vertieft. Alles Eisgekült, damit die Hornisse nicht ins schwitzen kommt. Jetzt passt sie wie festgesaugt.
    [gallery]2572[/gallery]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!