• Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem key organizer der auch große europäische Sicherheitsschlüssel aufnimmt. Ich hatte bis zu meinem Umzug ein Keybar im Einsatz. Allerdings hat die neue Jütte zwei große Sicherheitsschüsseln (ca. 67-69mm) und das passt einfach nicht. Selbiges beim Carbon Cage und so ein bellroy Lederding hatte ich auch mal zum probieren da.

Vielleicht hat hier ja jm. ähnliche Erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen.

Danke und Grüße
    Pierre

• Hey ich hab meine Schlüssel an einem Titan Karabiner noch mit Schüsselringen, ich werde es aber auf D Form Titan Schlüsselringe umbauen.
    Vielleicht sind die D-Form Schlüsselringe ja eine Option gibt´s z.B. von MecArmy oder FEGVE .

Die ganzen Key Organizer sind nicht für Europäische Schlüssel gemacht, entweder passen die nicht oder es sieht komisch aus.

Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!