Extrema Ratio T3000 C

• Moin Leute,
    kann mir einer von euch was über dieses Messer sagen???
    Es werden kaum welche angeboten und von Übersee da traue ich nur den Ammis...
    kennt jemand einen Shop, wo die T3000c´s angeboten werden??? ZU einem guten Preis!!! nicht dumm frech :evil: wie hier in DE.

Gruss
    Stefan

• Das ging ja flott! War vor einer halben Stunde noch zu haben! :surprise:

• Kann mir einer einen Link zum messer schicken???
    oder gibt es Erfahrung über diesen Messer- Typ???
    Über Antworten würde ich mich freuen...
    Gruss
    Stefan

• ...und da ist er auch schon :thumbup:

Eins vorne weg. Die komplette T3000er Serie, egal welche Größe ist aus dem Programm genommen. Schade wie ich finde, es gibt auch keine mehr auf Lager, hab Ende 2009 noch ein paar besorgt, jetzt ist Schluß ;(

In der Größe finde ich, war das T3000C das gelungenste Messer von ER, besser wie das Shrapnel, ich persönlich brauche keinen Guard, meine Auseinandersetzungen mit Messer gehen gegen Null, stechen also auch, das Messer liegt bei dem kurzen Griff wesentlich besser in der Hand. Daher haben sie beim Shrapi ja jetzt auch nur nach das OG (laut ER).

Wenn du eins bekommen kannst schlag zu, ein Preis für ein neues oder neuwertiges zwischen 150 und 180€ ist ok.

Schicksers Messerscheune
    Inh. Markus Bremond
    Denkmalstraße 23
    35644 Hohenahr
    Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

www.messerscheune.de

• ich würde dir gleich das K9 empfehlen.

http://messerscheune.de/pages/gallery/er-fulcrum-k9906.php

Ich hatte einige ER zu Hause am besten war das K9 es ist mit dem T3000 C zwar nicht zu vergleichen.
    Es lag mir besser in der Hand die guten zwei cm Klinge machen enorm was aus und die Scheide war recht ordentlich nicht so wie die Kydex wie du auf dem Bild vom T3000 C sehen kannst.

Mein Tipp spar lieber noch ein paar EURONEN und leg sie sofort in das richtige Messer ( wenn es denn ein ER sein soll ) an.

Gruß
    Frank

Gruß Frank

• Hey Super für die schnellen Antworten... Danke

Aber, muss gestehen, daß ich einfach auf die kompakten Messer abfahre.

@ Frank, danke für die Info.

@ Markus, wenn´s noch eines auftreiben kannst, auch für den Preis, bin ich dabei.

Im Internet werden sie für 235 euro´s angeboten und das finde ich echt ein bissi :thumbdown:

Hatte mir gerade ein neues ER shrapnel OG aus Ammiland für ca. 146 inkl. versand schicken lassen und hier bei uns werden sie für 185 euron angeboten ?(

naja, die Suche geht weiter...

Gruss

Stefan

• Schon mal an das $ | € Preisgefälle gedacht? - und daran dass dich der Zoll dann wahrscheinlich kriegen wird - und du erst insgesamt 180 löten wirst? ;)
    edit: war aufs shrapnel bezogen..

• Wer suchet der findet 8) 8)

( das macht unser Hobby doch auch so Interessant, um die Ecke beim Eisenkarl kann doch jeder Kaufen :D )

Gruß
    Frank

Geeenau....

Zu Eisenkalle, gehen sie alle :tellem:

• Schon mal an das $ | ? Preisgefälle gedacht? - und daran dass dich der Zoll dann wahrscheinlich kriegen wird - und du erst insgesamt 180 löten wirst?

He Martin,
    auch das wird unser neues Mitglied herausfinden 8) 8)

Gruß
    Frank

Gruß Frank

• Frank, ich hab auch schon überlegt was dieser Kauderwelsch bedeuten soll.. Dürfte wohl bayrisch auf Extasy sein oder so ähnlich...

Naja, live and let die..

Toller Einstieg btw. :sheeple:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!