Erfahrungen mit Dealextreme.com?

  • Hi Leute ;)


    Hat jemand von Euch schon mal etwas bei Dealextreme.com bestellt? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?


    Ich überlege ständig, dort mal ein paar Lampen zu bestellen. Die Preise sind ja nicht schlecht. Allerdings bin ich bezüglich der Bezahlungsabwicklung noch im Unklaren.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Eure Meinungen zu dem Thema.


    Gruß
    Alex

    Busse - Harsey - Hinderer


  • ich habe bestimmt schon 40 oder 50 bestellungen über mehrere jahre bei DX getätigt (lampen und vor allem liionen-akkus).
    immer ohne probleme per paypal bezahlt.
    2 oder 3 bestellungen wurden mal falsch geliefert, aber im großen und ganzen bin ich mit denen zufrieden. :thumbup:


    nur gibt es bei den preiswerten lampen eben auch viel schrott ;( . da sollte man sich vorher mal die bewertungen der lampen durchlesen. 8|

    Jörg

  • Na, wenn Ihr das sagt, dann werde ich es wohl auch mal versuchen. Mich hat lediglich irritiert, dass mal irgendwo stand, man benötigt eine Kreditkarte, um die Bestellungen abzuwickeln. Scheint aber offensichtlich nicht der Fall zu sein.
    Taschenlampen werde ich schon die "Richtigen" kaufen, ich würde mich an halbwegs bekannten Herstellern orientieren.
    Bei geringen Bestellmengen sollte das Paket auch so durch den Zoll gehen, meine ich.


    Danke!


    Gruß
    Alex

    Busse - Harsey - Hinderer


  • unter 22,- euro ist das beim zoll auch kein problem. :)


    kann aber sein, dass bei paypal nur kreditkarte angezeigt wird. ?( weiß ich jetzt nicht mehr genau. aber ich glaube aus dem paypal-guthaben oder einer banküberweisung müsste das auch gehen.
    musst du ausprobieren.

    Jörg

  • Also ich habe schlechte Erfahrungen mit denen. :thumbdown:


    Zurzeit warte ich mal wieder seid 15.12.2009 auf ein paar Akkus und die antworten auf keine meiner E-Mails.

  • ab ende 1. märz 2010 müssten die aber ausgefeiert haben. :D


    beginn 14. februar 2010...ende 15 tage später

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Ahh, die sollen sich nicht so anstellen. Bei uns hier wäre der Teufel los, wenn 15 Tage lang nix geht :D


    Wie auch immer, ich hol mir jetzt mal eine Lampe und ein paar Akkus. Da bleibt man sowieso knapp unter 22€, und wenn da was schief läuft, dann ist das auch nicht so schlimm.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ich habe es trotz diverser Negativbewertungen (siehe blaues Forum) riskiert und für einen Freund dort geordert --> Lieferung erfolgte innerhalb ca. 2 Wochen, alles da und in Ordnung.


    gruß
    amethyst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!