Hallo zusammen,
ich habe hier auf dem Marktplatz vor ein paar Monaten eine Eagletac gekauft und bin sehr zufrieden mit dieser Lampe.
Nun habe ich ein weiteres Model über amazon bestellt und erhielt eine Lampe mit der Aufschrift Eagtac.
Ich hab dann nochmal nachgeschaut, die bieten viele Lampen an, bei denen es in der Beschreibung EagleTac heißt, auf der Lampe steht dann aber Eagtac.
Was hat es damit auf sich.
Im vorraus danke für eure Aufklärung!
Gruß Eiserner
Eagtac
-
-
Das findet man im Netz zu Eagtec
https://www.eagtac.de/
Und hier der Zusammenhang zu EagaltecZitatEagTac
Die EAGTAC Taschenlampen sind hell, stabil und langlebig. Bewährtes Einsatzmittel bei Polizei und Sicherheitsdienst! Polizisten und Mitarbeiter von Sicherheits- und Security-Firmen schwören auf Modelle wie die Eagtac P20C2 und andere Eagtac Taschenlampen
Die Marke, auch bekannt unter dem alten Namen Eagletac, steht für hochwertige und leistungsstarke, moderne LED Taschenlampen. Von der kleinen Schlüsselbung-Lampe über Taschenlampen bis hin zu Einsatzlampen, Strahler und Suchscheinwerfer gibt es von EagTac alles was das Herz begehrt. Und die edlen Ti-Modelle, deren Gehäuse aus Titan anstelle von Aluminium bestehen, lassen auch das Herz jedes Sammlers höher schlagen.
Wer eine kleine und überaus praktische EDC-Taschenlampe sucht, um jederzeit eine Lichtquelle dabei zu haben sollte sich die D25 Serie mit der D25A oder D25C anschauen. Extrem kompakte, aber leistungsstarke LED Taschenlampen für die Hosentasche!
-
Danke, hätte ich ja auch selber finden können aber ich nutze gerne unsere Experten!
Gruß Eiserner -
Gerne, hat mich auch interessiert deshalb habe ich kurz recherchiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!