Geschätze Freunde und Mitforumiten!
Ein alter Freund und quasi Gründungsmitglied unseres Forums, Rainer, Redled - "Dr.Ti", verbreitete heute auf facebook die erschütternde Nachricht, dass sein kleiner Enkel Maxim an Leukämie erkrankt ist!
Ich bitte Euch - schaut nicht weg! Registriert euch bitte über diesen Link https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/wirbelwind und versucht zu helfen!! Vielen Dank!! Als Hinweis - Österreicher dürfen sich bei der deutschen DKMS nicht registrieren!! Aber wir können den Link unter unseren deutschen Kontakten streuen! Sollte, ich wiederhole, sollte finanzielle Hilfe von Nöten sein, werden wir uns was einfallen lassen.
((Dieser Post wurde von Prohunter abgesegnet, die Erlaubnis für die Bilder habe ich von Rainer)
UPDATE 7.6.2021:
(nach Rücksprache mit Prohunter)
Wie erwartet braucht die Familie finanzielle Hilfe.
Wer sich nicht an der unten angeführten Aktion beteiligen möchte/nichts verkaufen möchte aber trotzdem spenden möchte, dass kann man über diesen paypal Link: https://paypal.me/pools/c/8A7cuwu5nJ in einen sogenannten money pool. Das Geld kommt direkte bei der Familie des kleinen Maxim an!
Parallel dazu möchte ich hier im TF einen Messerverkauf (wenn wer Gear, Titan, Lampen, patches etc veräußern möchte, natürlich auch gerne!!) starten.
Die Idee dabei ist, dass jeder der will, seine Ware einstellt und den Erlös spendet. So hat auch ein "Spender" etwas in der Hand, dass ihn an seine gute Tat erinnert.
Ich selber werde mit ein paar Messer den Anfang machen!
Folgende Regeln mögen von den Verkäufern bitte beachtet werden:
Das Messer (oder anderes Teil) wird zu teuer verkauft, es soll ja schließlich ein Betrag zusammenkommen.
Der Verkaufspreis inkludiert den Versand.
Der Gesamterlös des Verkaufs wird zur Spende.
Die Verkaufsanzeige wird in der Überschrift mit "Maxim" gekennzeichnet.
Der Verkäufer stellt nach dem Verkauf einen screenshot mit der Spende an Maxims Familie in den paypal money pool ein (für die Teilnehmer, die kein paypal haben werden wir sicher eine Lösung finden :buds: ).
Ansonsten gelten die Regeln des TF Marktplatzes!
Ich weiß, es ist ein bisserl umständlich und erfordert Zeit. Aber diese Zeit wäre gut investiert.
Vielen vielen Dank im Voraus für die Beteiligung!!