Rainer,
ich freu mich für euch und drücke dem Kleinen die Daumen das alles weiterhin gut läuft :buds:
Einer aus unserer Mitte braucht Hilfe!
-
-
Guten Morgen Rainer
Die beste Nachricht was ich heute Morgen höre.
Das freut mich sehr für euch.
Wünsche Dir noch eine gute Besserung und schnelle Genesung.LG
Sacha
-
Moin Rainer
Auch von mir , alle Dauen und sonstwas Gedrückt das Alles Gut Geht .
Gruß Wulfher
-
Klasse Nachrichten, dass freut mich wirklich sehr.
Von jetzt an geht es bergauf, ich wünschte Euch von Herzen das Beste! -
Freut mich für die ganze Familie!
-
Das mit dem gefundenen Spender ist doch mal eine gute Nachricht!
Und gebrochene Knochen kann man versorgen (da spreche ich aus eigener Erfahrung).
-
Das sind doch endlich mal erfreuliche Nachrichten
Das freut mich persönlich für dich und deine Familie, jetzt ist wieder ein Licht am Horizont
Halte uns bitte auf dem laufenden Rainer, das hier ist DEIN Thread -
Ich find es toll für den Kleinen und natürlich auch für die ganze Familie, dass es einen Spender gibt. Jetzt heißt es nach vorne sehen und nur noch an das Beste denken.
Bernd -
Sehr gut, der Aufruf war auch zwischenzeitlich bei uns im internen Postverteiler, schön dass sich die Mühe ausgezahlt hat.
-
Was soll man da sagen, außer: Herzlichen Glückwunsch! Von Herzen alles Gute dem Kleinen!!!
Das wird werden, die Größte Hürde ist genommen :clap:
Beste Grüße vom Cowboy -
Das freut mich zu hören Rainer!!!!
Weiterhin alles Gute für deinen Enkel und deine Familie!!!
Gruß Andreas -
So ihr lieben Unterstützer und Unterstützerinnen meines Enkels Maxim, eines für euch fremden kleinen Jungen, der von eurer Hilfe wohl erst viel später bewußt erfahren wird, wenn ihm sein bis dahin vielleicht sabbernder Opa versucht, etwas Großartiges mitzuteilen, dass die Welt nämlich nicht nur aus A....löchern besteht, sondern auch aus hilfsbereiten, warmherzigen und wohlwollenden Menschen.
Für Maxim geht es heute auf die Zielgerade. Heute morgen beginnt die 5. Chemo, die im Resultat heftigste von allen und sie endet mit der Knochenmarktransplantation. Am 15. September legt sich irgendwo in Deutschland eine Frau oder ein Mann auf den OP-Tisch und lässt sich für unseren Maxim, seinen genetischen Zwilling, Knochenmark entnehmen. Einfach so. Weil es ein über alle Maßen guter Mensch ist, den wir frühestens in zwei Jahren kennenlernen dürfen. Am 16. September dann die Transplantation und erneut der Beginn einer schwierigen Zeit für Maxim, seine Eltern und seine Schwester Yolanda. Aber diese Zeit machen alle Betroffenen durch und sie wird irgendwann eine Belohnung bereithalten, wenn alles gut geht, ein sorgenfreies und langes Leben für meinen kleinen Schnubbel.
Dass es so kommen wird, wird dann kein Zuafall sein sondern das Resultat der Bemühungen tausender Menschen, die ganz nach eigenen Fähigkeiten dazu beigetragen haben, dass es ein Happy End gibt.
Ich danke allen beteiligten Menschen und jeder in meiner Familie wird das auf seine Weise ebenfalls tun.
Rainer Wenning, Opa
-
Guten Morgen Rainer
Danke für dein Update.
Das freut mich sehr für euch.
Drücke euch weiterhin die Daumen.LG
Sacha
-
Hallo Rainer, ich drücke Maxim die Daumen und der Familie wünsche ich viel Kraft.
-
Rainer, ich wünsche Maxim von Herzen, dass er alles so gut, wie möglich übersteht! :pray:
Dir und dem Rest der Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft! :buds: -
Weiterhin von Herzen alles Gute.
-
Top!!! Alles Gute für den Endspurt!!!
Gruß Andreas
-
Endspurt ....
-
Mit dem freundlichen Einverständnis von Rainer darf ich bekannt geben, dass Maxim heute nach Hause gekommen ist!
Mein aufrichtiger Dank an Alle, die in der einen oder anderen Form mitgeholfen haben, sei es mit einer Spende oder mit der Registrierung bei der DKMS!!! :buds:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!