Chronik für nicht Kopportunisten???

  • Rainer,
    bei unserem letzten Gespräch wurde ja schon klar, dass ich so langsam den Faden verloren habe, was es gibt, in welchen Ausführungen.


    Wärst Du oder auch gerne jemand anderes so freundlich und mir auflisten, welche "Akkupressur-Stifte" es gibt, in welchen Ausführungen und auch in welcher Reihenfolge die Entstanden sind?


    Das wäre sehr freundlich, so könnte ich dann evtl. auch sehen, was mir "entgangen" ist...


    Dein CID ist seit dem Tag, an dem ich den bekommen habe mein täglicher Begleiter!!! Super Arbeit, vielen Dank!!!



    Tobias

  • Hallo Tobias,


    klar setze ich dich ins Bild. Aktuell ist der SO4PRO-K, die Edelstahlversion meiner Kopposticks in der besten Ausführung, entstanden aus der Erfahrung und den hier geäußerten Bedüfnissen der letzten Jahre.


    Er ist etwas länger und etwas dicker als die, von denen du einige gekauft hast und sprengt dennoch nicht den preislichen Rahmen dessen, was man sich mal so zwischendurch erlauben kann.


    Die von mir konzipierte und von Thomas umgesetze CID-Serie ist sehr teuer in der Herstellung und liegt auf Eis. Von jedem ein Exemplar bleibt bei mr.


    Vom SO4PRO-bamboo habe ich nur noch einen und von den Kopposticks "Erste Titanium Edition" noch 2 oder 3.


    Ich hoffe, das hat dir weiter geholfen, ansonsten wie üblich gerne am Telefon :buds:



    Danach kamen bisher nur der SO4PRO-bamboo (8 Stück insgesamt) und der SO4PRO-K, mein Standard und Dauerserien-Modell. Fotos gibt es genug in meiner Koppo-Kiste :)

    2 Mal editiert, zuletzt von redled ()

  • nein, die löcher würden das design stören, sie müssten genau an die stelle der wülste :shrug:

  • Roger that!
    Wobei, bei mir wäre wahrscheinlich die Funktion mit der Schnur wichtiger als das Design!!!


    Ich meld mich wohl demnächst bei Dir... mein Vorrat ist aufgebraucht!!!


    Schönes WE,


    Tobias

  • :hi5:


    Dass du im Übrigen noch nicht die Mitgliedsnummer der Kopportunisten nachgefragt hast, heißt nicht, dass du nicht einer bist :lemmecheck: Du hast alles, was es dazu braucht :)

  • Hier einfach mal vier Generationen vereint:



    Die letzte fehlt......

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Definitv, kommt sicherlich kurz-mittelfristig. Kost ja auch nicht die Welt und sieht wirklich chic aus.
    Im Moment kuschel ich halt viel mit dem Titan-bamboo, der ist so schön handwarm :D :D

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!