Review: Nitecore P20i

• In den letzten Wochen ist die Nitecore P20i bei mir in ständiger Verwendung. Als spannende Alternative zu anderen taktischen Taschenlampen im selben Preissegment hat sie mich bislang nicht enttäuscht und ich muss sagen, dass sie mir sowohl in Bezug auf Handhabung, als auch Verarbeitung sehr gut gefällt. Ein Minuspunkt mag die fehlende Memoryfunktion sein, aber tatsächlich geht sie mir nicht ab, da aufgrund der Schalterkonfiguration eine sehr schnelles und unkompliziertes Wechseln zwischen den Modi möglich ist.

Gleichzeitig gibt es ein paar spannende und nützliche Zubehörteile dazu. Lange Rede kurzer Sinn... falls sich jemand für meine Eindrücke interessiert, findet er/sie am Blog ein ausführliches Review dazu. Wie immer vielen Dank für euer Interesse!

• Ein mit einer Klammer angesteckter Führungsring statt Befestigung mit einem aufgeschobenen Ring ist mir leider einfach nicht sicher genug. Ich hab mir nen mit Klammer angesteckten Clip schon mal von einer Lampe versehentlich abgezogen, wäre der nicht zusätzlich gesichert gewesen, wären Clip oder Lampe weg gewesen....
    War für mich auch ein K.O.-Kriterium für die TA-30 Max....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!