Guten Tag.
Marc aka beagleboy stellt uns ein Exemplar des Walther Q5 Steelframe Folders für einen Passaround zur Verfügung.
https://www.umarex.de/produkte…s/klappmesser/5.0857.html
Nach kurzer Absprache mit Marc darf ich diesen Passaround organisieren.
Hier mal der Beginn der Geschichte sozusagen IWA Neuheiten-Präsentation Walther-Messer heute um 15:00 auf Umarex TV
Es werden dazu zwei (!) Threads eröffnet: dieser hier für die Organisation (Liste der Teilnehmer, Rückmeldung wo sich das Messer aktuell befindet, allgemeine Fragen...); ein zweiter Thread für die Berichte wird dann zeitnah eröffnet.
Maximal 10 Teilnehmer.
Wer teilnehmen möchte kann das auch hier kundtun;schreibt mir bitte via PN seine Kontaktdaten.
Die üblichen Regeln:
Wer am Passaround teilnimmt, akzeptiert folgende Bedingungen:
1. Teilnehmen kann jedes Mitglied, die Reinfolge bestimmt der Zeitpunkt der Anmeldung. Änderung der Reihenfolge zur Portominderung ist nach Absprache natürlich möglich.
1. Jeder Anwender haftet selbst für Schäden, die ihm durch Benutzung des Messer entstehen.
2. Das Messer wird nach einer Woche auf eigene Kosten per versichertem Versand an den nächsten Teilnehmer weitergeschickt. Sollte das Messer nicht beim nächsten Teilnehmer ankommen, muss Ersatz beschafft werden.
3. Für Verlust/Schaden haftet derjenige, der die Messer gerade zur Ansicht besitzt. Er muss im Falle von Schäden oder Verlust für Ersatz sorgen.
4. Das Messer wird im selben oder besseren Zustand weitergeschickt, als es empfangen wurde. Normaler Verschleiss durch z.B. EDC-Rotation, Kratzer in Beschichtungen oder Finish, die durch normale Benutzung entstehen, stellen kein Problem dar. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Messer benutzt werden, demzufolge sind auch Abnutzungserscheinungen normal. Wenn das Messer stumpf ist, darf es fachmännisch geschärft werden. Wer das nicht kann, soll es bitte ungeschärft weiterschicken und dies mitteilen.
5. Mit Weitergabe des Messers verfasst jeder Teilnehmer einen kurzen Erfahrungsbericht, wenn es geht mit Fotos.
6. Wer die Regeln des Passarounds verletzt, wird natürlich von der Teilnahme an weiteren Passarounds ausgeschlossen. Weitergehende Ansprüche, wie Ersatzbeschaffung oder Reparatur, vorbehalten.
Danke an dieser Stelle schon mal an Marc, und ich hoffe auf rege Beteiligung
Greider