Redscorpionsix-Karambit

• Kleiner Nachtrag: Bestellen ist mit Vorsicht zu genießen.
    Werde jetzt seit fast einem Monat wegen Absendung vertröstet, es hieß jetzt schon zweimal "Shipping MONDAY" - aber leider nicht, in welchem Monat und Jahr das denn vielleicht passieren soll.
    Werde morgen PayPal-Käuferschutz beantragen.

Wenn ein Artikel mal ne Zeit nicht lieferbar ist, finde ich das okay, dann richtet man sich eben darauf ein - aber anlügen lasse ich mich ungern....

Werde über Sachausgang berichten.

• Ergebnis: Wenn das Messer so ist wie die Geschäftsabwicklung, bin ich froh, es nicht bekommen zu haben.

Zuerst Bestellversuch mit Kreditkarte: Angaben stimmen angeblich nicht, sind aber geprüft und werden woanders problemlos akzeptiert.
    Dann Bestellvesuch über PayPal, dort wird ein Rabatt aber notorisch nicht in die Rechnung übernommen....
    Also Direktrechnung per PayPal, Zusicherung Übersendung am 19.04.
    Dann Funkstille, auf zwei Mailnachfragen wird nicht geantwortet.
    PayPal eingeschaltet, Zusicherung "Shipping Monday".....
    Dann passiert wieder zwei Wochen gar nichts, zwei Anfragen werden wieder nicht beantwortet.

Auf die Ankündigung, bei weiterer Säumnis PayPal-Käuferschutz zu beantragen, kommt "Order cancelled". Begründung: "We've problems with the sheath". Das Problem daran ist nur, daß ich das Messer ohne Scheide bestellt habe :)
    Bin insgesamt heilfroh, das über PayPal abgewickelt zu haben, so ist die Kohle jedenfalls zurückgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!