Caimano Nero
-
-
Zu lang für D.
-
Ja, leider..... Trotzdem ein cooles Teil.
Ich hab nicht mehr viel übrig für Folder. Aber der Mechanismus scheint auch cool zu sein.
-
Oh ja - das weckt Begierde! Und mit Lock, damit es nicht aus Versehen in der Hosentasche aufgeht. Mal sehen, welchen Apothekerpreis ER dafür ausruft...
-
Also schön können die echt nicht
-
Also schön können die echt nicht
Das liegt ja im Auge des Betrachters (allerdings seh ich das genauso... )
BG,
Andy -
Oh ja - das weckt Begierde! Und mit Lock, damit es nicht aus Versehen in der Hosentasche aufgeht. Mal sehen, welchen Apothekerpreis ER dafür ausruft...
600 Euro traditionell...
-
Fast... 380,- € direkt bei E.R.
-
Auf die erlaubte Länge oder den Preis ist es mir geschissen. Ich liebe Springer und freue mich über jede Neuerscheinung.
Aber es ist wahnsinnig hässlich. In bunt und made in China wäre es ein klassisches Giveaway zum Reifenwechsel.
-
Wenn ich dürfte wie ich wollte, wäre es schon bestellt .
-
Fast... 380,- € direkt bei E.R.
Per Email von Extreme Ratio auf Nachfrage folgende Antwort bekommen
Direkt bei Extrema Ratio kann das Messer nicht bestellt werden, da es in Italien als Waffe eingestuft ist.
Bestellungen nur über zugelassene Fachhändler. Keine Lieferung und Verkauf nach Deutschland. -
Das ist wegen dem automatischen Flipper, gepaart mit der Klingenlänge und/oder dem doppelten Anschliff im vorderen Bereich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!