Blut geleckt

  • :blutig:


    Hier rabanwelschs neues Kydex fürs Horton Blood.
    Miese Fotoqualität, aber mit ner alten Ixus und Blitz am Abend gehts nicht besser. :sorry:


    Ich sag nur SAUGENDE PASSUNG. Da geht kein Mösenhaar mehr dazwischen und Rappeln geht mal gar nicht.

    Dateien

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Bin allein schon nur von dem Bild begeistert.... :bwow:
    Das nenn ich mal fix, heut morgen bei Dir aufgeschlagen und abends kann ich die Scheide schon im Forum bewundern !!! :respekt:
    Doppel Daumen... :cool:
    Danke Dir in verschärfter Form !!!!!!


    :danke:

  • great looking sheath man, feel free to post in My forum as well.. Off to work On CAMP BLOOD!!!!!!!!!!!

    Jeremy Horton
    HORTON KNIVES U.S.A.
    BUILT FOR BAD TIMES

  • Keine Ursache. Bis zum nächsten Mal!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ja aber sicher. :biggrin:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Legendär und sagenhaft toll. Ich wäre froh,heilfroh wenn ich solche Kunststücke zaubern könnte. Also das ist wirklich unbeschreiblich toll geworden.

  • Revierler ist schon klasse, einfach erklären was man möchte und genau so bekommt man sie dann.

  • Das Messer und die Kydex sind inzwischen bei mir und jeden Tag am Mann. Ich hab die Gürtelhalterung (keinen Schimmer wie man die nennt!!) entfernt und durch eine selbst gemachte IWB-Loop aus Riemenleder ersetzt.
    Inzwischen hab ich dem Messer eine Neue Wicklung verpasst, weshalb dann die Scheide nicht mehr gepasst hat. Deshalb hab ich sie dann gekürzt, so dass sie die Wicklung nicht mehr umschliest. Passt noch immer einwandfrei das Teil. Wirklich erstklassig gemacht!!


    PICT2396.jpg PICT2401.jpg


    grus


    olli

  • Sieht schon verdammt toll aus. ich werde ihn dem nächst kontaktieren. Danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!