GSM Outdoors übernimmt SOG Knives

• N'Abend.

Ah da schau her; SOG hatte ich schon länger nicht mehr aufm Schirm. Naja GSM scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein.
    Zumindest könnte dann wieder was kommen von "SOG".

• Naja, letztes Jahr das mit CS hat ja schon die Szene verunsichert.
    Aber wie schon erwähnt wurde scheint es nicht zur Apokalypse gekommen zu sein. Das geile Droppoint-Voyager kam glaube ich erst nach der Übernahme.

MfG Holzland Customs
    ...und immer den Rücken frei halten!

• Nachdem Lynn Thompson CS an GSM verkauft hat, kam es wochen- und monatelang auf allen US social media Kanälen zu regelrechten Proteststürmen der treuen CS-Fans. Das hat den neuen Marken-Eigentümer damals eventuell auch von der Notwendigkeit einer eher konservativen bzw. behutsam-defensiven Markenentwicklung überzeugt . Ob es jetzt bei SOG auch zu solchen Entrüstungs-Stürmen kommen wird, wage ich zu bezweifeln...ich rechne da jetzt auch eher mit verstärktem Plaste-Kram...

• ...hoffe ich absolut auch! Wollte in Kürze bei den neuen Pentagon-Modellen zuschlagen. Bei Cold Steel hat GSM bisher ja eine gute Linie verfolgt im Gegensatz zu Gerber. Das lässt hoffen, aber ich bin bisschen skeptisch...

• Nachdem Lynn Thompson CS an GSM verkauft hat, kam es wochen- und monatelang auf allen US social media Kanälen zu regelrechten Proteststürmen der treuen CS-Fans. Das hat den neuen Marken-Eigentümer damals eventuell auch von der Notwendigkeit einer eher konservativen bzw. behutsam-defensiven Markenentwicklung überzeugt . Ob es jetzt bei SOG auch zu solchen Entrüstungs-Stürmen kommen wird, wage ich zu bezweifeln...ich rechne da jetzt auch eher mit verstärktem Plaste-Kram...

Wer soll da auch protestieren ? SOG ist schon lang unter ferner liefen von einigen ganz wenigen Ausnahmen abgesehen (Pentagon OTF zb). Multitools Käse, Messer zum großen Teil billig Kram - überteuerter Plastikkram. Ich habe aktuell nix von SOG rumliegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!