Guten Morgen Freunde,
Diesmal eine kleine Idee, die ich für uns im Dorf gebastelt habe.
Hier im Westerwald wird gerne gewürfelt, also besser gesagt "geschockt".
Donnerstags treffen wir uns immer, es wird ein Bierchen geschlabbert und ab und an gewürfelt.
Naja, ich dachte, wenn jeder einen eigenen Becher hat, macht das etwas mehr Spaß
Handwerklich ist das Ganze jetzt nicht so Clean wie eine Messerscheide, aber dennoch ist es ok geworden
Schönen Sonntag euch :beer:
Beste Grüße vom Cowboy
Just gamblin' ;-)
-
-
Schaut doch super aus, da freu ich mich ja drauf beim nächsten Besuch mit dir zu schocken.
-
Bin jetzt nicht so der Würfeler, aber die Becher sehen definitiv klasse aus.
-
Sehr schön gemacht, da freut man sich aufs Würfeln.
-
Super Idee, Leon!
Und ich find die Becher auch Klasse gemacht!Da freut sich die Runde sicher sehr, kann ich mir vorstellen.
-
Witzige Idee und handwerklich super gemacht !
Gefällt mir !
-
Sehr coole Idee.
-
Kurz und bündig: Das schockt!
-
Sehr schöne Becher Leon, hast Du klasse umgesetzt!
Da ich selbst schon einen Becher gemacht habe, weiß ich was da für Arbeit drin steckt, zumindest wenn man das nicht so oft macht.
Mich würde doch sehr interessieren, wie du da den Boden eingenäht hast? -
Danke Männer! Ich habe nicht mit so viel Feedback gerechnet
The Great: Ja, das ist ehrlich gesagt eine ziemliche Fummelei gewesen
Die Böden habe ich erst am Bandschleifer konisch geschliffen, dann fest eingelegt und dann mit der Schwertahle von außen im etwa 45°Winkel durch den Boden gestochen, danach vernäht.
Hoffe, du verstehst, wie ich das meine
Beste Grüße vom Cowboy -
Ich finde die Becher auch richtig gut gemacht. Für mich als Laien, sieht das sogar sehr professionell aus. Hut ab !!!
-
Leon, so ungefähr blicke ich da durch. Ein Bild von innen und unten wäre aber noch schön.
-
Pn
-
Was haben wir früher in der Familie und mit Freunden gewürfelt — nächtelang. Auch um richtig viel Kohle. Da hätte ich mir so einen wunderschönen Becher auch gewünscht. Tolle Arbeiten, Leon.
-
-
Klasse Arbeit. Die sind richtig cool
-
Coole Sache, viel Spaß beim Würfeln!!!
-
Schönes Becher-Set.
-
Kurz und knapp: GENIALE ARBEIT!
Danke fürs zeigen!
Beste Grüße Emil -
Jungs, vielen Dank für eure top Worte! :titty: :beer:
Beste Grüße vom Cowboy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!