Hallo zusammen,
ich habe nichts zu zeigen, sondern habe eher eine Frage bzw. suche ggf. eine Dienstleistung.
Und zwar spiele ich mit den Gedanken, mein PM2 mit Titan-Griffschalen aufzuwerten. Bei den Scales schwanke ich noch ein bisschen, aber ich finde die Lotus Scales von Spyderco ganz schick (großes Bild, Quelle knivesandtools.de).
Die sind laut Angabe "bead blasted" also gestrahlt, wirken für mich recht hell und haben kein Stonewash Finish.
Was will ich eigentlich? Hier mal ein Beispielbild aus meiner "Titan-Sammlung":
So ein dunkel (?) gestrahltes Stonewash Finish wie beim Stift oder noch mehr wie bei der Lampe gefällt mir viel besser als die Scales der Messer. Dazu sind Mikrokratzer nahezu unsichtbar.
In diesem Finish gibt es die Scales leider nicht (kennt ihr vielleicht andere?).
Meine Frage wäre nun: Wenn ich mir diese Flytanium Scales zulegen würde, gibt es jemanden, der so ein Finish aufs Titanium zaubern kann? Was würde sowas in euren Augen kosten? Und bietet jemand sowas als Dienstleistung an oder gibt es vielleicht sogar jemanden hier im Forum, der das machen kann und würde?
Ziel wären Scales ähnlich wie in diesem Bild (Quelle edcspecialties.com) nur halt ohne die messingfarbene Anodisierung,
Danke!