Hat noch jemand so ein Exemplar?
Crusader Forge Minimi 09
-
-
-
Cool
-
Wow, das waren noch Zeiten, als Tim von Rhainleder (Echt jetzt, die korrekte Schreibweise ist zensiert?! ) Crusader Forge vertrieben hat CF's hatte ich auch einige und die Inspiration für meine eigene kleine Messermacherei war enorm.
Die Minis von Maciej waren ein geiler Wurf. -
Gibt es aktuell einen Händler der Crusader Forge verkauft, oder werden keine mehr produziert.
-
Ja, werden noch produziert. Auf der Facebook-Seite gibt's gelegentlich neue Modelle zu sehen.
Als Shop fällt mir neben dem im TF gesperrten spontan Coltelleria Collini ein.
-
Stimmt, Collini war damals auch ein Händler für Europa.
Dort hat es noch immer auch exklusives Zeug.
Ansonsten wie mein Vorredner in den speziellen Gruppen via facebook. Aber Achtung, mich würde es nicht wundern, wenn die oldschool-Teile mittlerweile bei 600€+ gehandelt werden. -
Holzländer: Stimmt.
Hier wird gerade ein gebrauchtes für 625 USD angeboten.Meins hab ich übrigens damals von Dir gekauft. Hab gestern erst Deinen alten Namen gesehen.
-
Ach geil 😃 das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
Dass Du das noch hast finde ich klasse.
Ja, die Strategie der Verknappung, eine Special-Ops-story des makers im Hintergrund, etwas Zauberei um die Person selbst, ein gut gemanagter hype und letztlich gute Arbeit begründen einigen Marken aus USA solche Preise auf dem aftermarket.
Wenn ich wieder Bock auf soeinen style hätte, bau ich mir es einfach selbst. -
sleepless
Hat das Thema aus dem Forum Trident/Crusader Forge Knives - Tests, Reviews & User Pics nach Allgemeine Kategorie verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!